G

Gelöschtes Mitglied 2689

Guten Tag!

Schön, hier dabei zu sein. Ich bin professioneller Sprecher, habe zehn Jahre lang als Sprecher für den Mitteldeutschen Rundfunk gearbeitet, unter anderem in der ARD-Info-Nacht Nachrichten gelesen und bei MDR Figaro moderiert. Vielleicht kennen einige von Euch meine Stimme auch von Dokus auf N24, n-tv oder VOX.

Hier gibt es Hörproben zum Anhören und Downloaden: http://soundcloud.com/frederik-beyer

Gern bin ich als Sprecher mit von der Partie, wenn Ihr eine markante Stimme für Eure Hörspiel- und Hörbuchprojekte braucht. :)

Liebe Grüße
Frederik

~~~
Frederik Beyer, Sprecher
www.frederikbeyer.de
post@frederikbeyer.de
Mobil: 0179-1334421
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Hallo in die Hörspiel-Runde!

halli hallo aus Dresden und willkommen im Forum :)
Ich war gerade auf deine Homepage, wow......du findest hier sicherlich viele Möglichkeiten, dich einzubringen. Markante Stimmen kann man gar nicht genug haben :)

Gruß
Michael
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Hallo in die Hörspiel-Runde!

Stimmt, Deine Stimme kenn ich. Da sehen wir Amateure leider ziemlich blass aus. :)

Auch von mir ein herzliches Wilkommen.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Hallo in die Hörspiel-Runde!

Das ist großartig. Ich freu mich immer sehr, wenn gestandene Sprecher hier sozusagen ehrenamtlich einsteigen. Beeindruckende Stimme und auf jeden Fall eine Bereicherung für das Hoerspielprojekt! Viele Grüße vom Namensvetter!
 
AW: Hallo in die Hörspiel-Runde!

Willkomen hier im Forum und viel Spaß hier. Ich bin mir sicher, daß Du schnell schöne Rollen bekommen wirst!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Hallo in die Hörspiel-Runde!

Ui schön, hallo und herzlich willkommen!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Hallo in die Hörspiel-Runde!

Hallo Frederik,
schön, dass Du her gefunden hast! Ich wünsche Dir hier viel Spass :)
 

Noir

Mitglied
AW: Hallo in die Hörspiel-Runde!

Herzlich Willkommen an Board! Bei Fragen, fragen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Hallo in die Hörspiel-Runde!

Willkommen auch von mir. Fühl dich wohl in diesem verrückten Haufen. Ich glaube da kommen ein paar interessante Zusammenarbeiten aufs Forum zu.
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Hallo in die Hörspiel-Runde!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Mit deinen Möglichkeiten und Erfahrungen wird es dir bestimmt nicht schwer fallen dich hier einzubringen.

Ich freu mich drauf.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo in die Hörspiel-Runde!

Stimmt, Deine Stimme kenn ich. Da sehen wir Amateure leider ziemlich blass aus. :)

Auch von mir ein herzliches Wilkommen.

Dem kann ich so nicht zustimmen. Natürlich haben gute und sichere Stimmen bessere Chancen auf eine größere Rolle. Aber das sind nicht automatisch Profisprecher. Keine Panik. Hier bekommt jeder eine Chance, sofern Stimme und Spiel zur Rolle passen. Das ist halt die Unsicherheit bei jedem Casting.

Viele Grüße.
Viele Grüße.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Hallo in die Hörspiel-Runde!

Hallo und herzlich willkommen!
Ich gehe davon aus, dass es für einen Profi kein Problem sein wird sich hier einzubringen.
Mit deinen Stimmproben an richtiger Stelle hochgeladen wirst du auf die Freigabe nicht lange warten müssen.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hallo in die Hörspiel-Runde!

Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche dir viel Spaß hier im HoerTalk!

Wenn Fragen oder Probleme auftauchen, einfach direkt melden
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Hallo in die Hörspiel-Runde!

Hallo Frederik, toll, dass du hierher gefunden hast! Coole Sache! Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und hoffe, dass man dich bald mal in einem unserer Hörspiele hört. :grins:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Hallo in die Hörspiel-Runde!

Hallo Frederik,

herzlich Willkommen im Hoertalk.
Es ist immer wieder schön, wenn sich auch gestandene Profis bei uns anmelden, weil sie Lust haben mitzumachen. Außerdem zeigt einem dies, wie die Community von außen wahrgenommen wird. :)

Bzgl. Deiner Sprechprobe reicht Deine jetzige Verlinkung nicht ganz aus. Wie das bei uns mit den Sprechproben und der "Freigabe" derselben funktioniert erfährst Du hier

Ich wünsche Dir viel Spaß und freue mich Deine Stimme in unseren Produktionen zu hören.
 
Oben