Thimras

Rauschmeisser... nee, äh, Rauschmeister!
Hey zusammen :)

Ich bin Eike, Sound Designer und Audio Editor (Ihr nennt die, glaube Ich, Cutter in Deutschland) und derzeit in Adelaide, South Australia ansässig.
Bin 2007 einfach ausgewandert, da war mir zu viel Schnee. Hier unten haben wir das ganze Jahr keinen :)

Die ganze Auswanderung ist eine lange Geschichte (Ich bin ja schon al - äh, Ich meine, Ich habe jede Menge Lebenserfahrung), aber führt zu guter Letzt einfach im Kreis zurück zur Liebe meiner Kindheit - Hörspiele :)
Ich hab' unterwegs alles mögliche ausprobiert und arbeite jetzt als freischaffender Tonmann von zu Hause bis die Ausbildung zum Krankenpfleger abgeschlossen ist.

Mein Name ist für den Englischsprachigen Raum leider etwas ungeeignet, drum hab' Ich als Moniker für's Internet Thimras, und das ist auch der Name unter dem Ich für Hörspiele und Comics sounds mache. Dementsprechend die Webseite Thimras Audio :D

Ich freue mich schon, Eure Hörspiele zu hören und hoffentlich mit vielen von Euch zu arbeiten!

Eike
 

Özge

Autorin
Hallo Eike,
herzlich willkommen hier. :)
Wie spannend. Du lebst jetzt in Australien? Warte, da ist es jetzt doch nachts oder? Und das Wetter?
Hier ist noch ein Wegweiser, der für einen Überblick im Forum ist.
Wegweiser durchs Forum
Liebe Grüße
Özge
 
Willkommen bei uns. Wir hatten mit Joe Adder schon einmal einen Neu-Australier an Bord, der bei mir mal mitgesprochen hat. Gecuttet hat er auch, meine ich. Fühl Dich wohl bei uns!
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Herzlich willkommen bei uns!

Mit diesem kleinen Wegweiser (Wegweiser durchs Forum) findest du dich vielleicht schnell hier zurecht, aber ansonsten gilt: Einfach fragen! Hier gibt es nur nette Menschen, und es wird niemand im Stick gelassen :)
 

Thimras

Rauschmeisser... nee, äh, Rauschmeister!
Hallo Eike,
herzlich willkommen hier. :)