Lokalrundfunk1
Mitglied
Themenstarter/in
Kommt da noch mehr? Weil... Da fehlen ja einige Rollen im SkriptSo, das wäre die erste Folge mit etwas geänderter Farbe.
Ihr bekommt gleich noch die überarbeitete Rollenverteilung..
Ich musste es etwas anpassen, weil es Farben gab die ähnlich aussahen. darum.
Das sind dann aber sehr sehr kurze FolgenJa kommt noch mehr. Das ist die erste Folge des Hörspiels. Ich mache gerade mehrere. Dinge gleichzeitig. Ich mache dann in den nächsten Stunden die zweite Folge reedy wenn das ok ist.
Also hier gibt es ja Leute die bestimmt Lektorieren würden. Ich finde "Folge 1" arg kurz... Das sind ja gerade mal 5 Minuten (Wenn's hoch kommt). Weil du ja so viele Figuren zur gleichen Zeit gesucht hast, dachte ich, die kommen alle in eine Folge (So dass man am Ende so eine Stunde oder mehr hat). Natürlich liegt es an dir ob du da Hilfe möchtest oder nicht.Leute, das ist super lieb. Was soll ich machen, dass für euch und für uns (bezihungsweise für mich) einfaher wird? Ich bin gerade. am schreiben der übrigen Scirpite. für die übrigen Folgen. Die erste Folge ist ja schon da. Was soll ich noch tuen?
ich schlage vor:Leute, das ist super lieb. Was soll ich machen, dass für euch und für uns (bezihungsweise für mich) einfaher wird? Ich bin gerade. am schreiben der übrigen Scirpite. für die übrigen Folgen. Die erste Folge ist ja schon da. Was soll ich noch tuen?
auch hier:Vielleicht doofe Frage, aber möchte vielleicht jemand hier den Lekotr sein für das Hörspiel? sorry, wenn die Frage irgendwie doof gestellt ist.