Ich hab mich beabsichtigt zurückgehalten, da es mir als Neuling einfach nicht zusteht (meine Ansicht) jemanden zu korrigieren wie er oder sie vorgehen soll bei der Projektabwicklung.
Dass du, Tim, oder auch dein Team, mit der Beeinträchtigung versucht so etwas aufzustellen ist lobenswert.
Du siehst im Grunde auch, dass trotz des chaotischen Ansatzes, viele Menschen hier bereit wären das Projekt zu unterstützen.
Und nun aber zu meinem kleinen Ratschlag. So von Neuling zu Neuling in der Szene:

schau dir vielleicht mal die Shortie Challenges an! Dort sind auch die Skripte einsehbar. Da findest du eine grundlegende Struktur mit der die Menschen arbeiten können. Damit ist das erste Chaos schnell mal aufgeräumt.
Vielleicht hat dich die eigene Motivation auch einfach überholt.
Ganz persönlich würde ich dir raten nochmal von vorne zu beginnen. Lass dir Zeit! Schreib dein Skript in Ruhe zu Ende. Stell dann die Charaktere und einen Ausschnitt des Skripts oder eine Zusammenfassung vor die den Leuten hier Einblick gibt auf welches Projekt sie sich einlassen.
Dann, schau am besten noch mal ob dir deine Stimmauswahl zu den Charakteren passt - oder - such erneut. Es ist wohl keine Schande wenn man sich eingesteht, dass es ein Schnellschuss war und man noch mal alles, auch die Stimmvergabe, von vorne beurteilen möchte.
Soviel von mir als blutiger Anfänger

vielleicht hilfts.
Schönen Sonntag
Pasi