• CALVARIA - Garwindel 2

jan.basters

Musiker, Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich spreche gerne Bösewichte, verruchte, fiese, rassige, alte, grämige, kauzige, usw. Charaktere. Du kennst das Skript: lose mir einfach etwas zu :) danke.

Wenn ich mehrere rollen übernehmen soll würde ich mir wünschen gegensätzliche rollen zu haben, damit es nicht Gefahr läuft zu ähnlich zu werden. also wenn teufel - dann auch Engel, sinngemäß. das kann man besser kontrastieren.

LG

Lokalrundfunk1

Mitglied
Hallo zusammen. Das freut mich, dass die Idee von enem Hörspiel bei euch auf so positives Ech stösst.
Ich habe bisher keine eigenen Hörspiele online. Aber im Kanal "Beeinträchtigung XY" hört ihr meine Stimme. Auf Schweizer Detusch und Hochdeutsch. Der Link ist folgender

Vielen Dank für die grossartige Unterstützung.

Lokalrundfunk1

Mitglied
Ich weiss nicht wie ich die verschiedenen Texte von euch anzeichnen soll Soll ich die verschiedenen Texte in unterschiedlichen Farben machen (Und jede und jeder bekommt eine indivuduelle Farbe) oder wie wollen wir das machen? Ihr könnt da auch eure Meinung kund tuen.

Lokalrundfunk1

Mitglied
Also mich kannst du gerne für verschiedene weibliche Rollen und auch gerne Kinder einplanen :)
Wenn ich konkrete Proben einsprechen soll, sag Bescheid :)
Würdest du mir mal ein Test Take schicken?

Ich schick dir hier mal die Sprechstundenhilfeleitung Aurelia Meister

„Der erste Termin wartet schon“, sagt sie
Und die zweite Hauptrolle. Svenja Winter

„Sie dürfen alles sagen“,

Zwie verschiende Rollen. aber beide ziemlich wichtig.

Oben