Hallo zusammen.
Das freut mich sehr, dass ihr alle so positiv reagirt. Gleich zu beginn. Es wäre eine Freiwilliges Proejkt. Heisst, niemand hier würde irgend einen Rappen verdienen. Wir sind schon seit mehren Jahren als Projekt aktiv. Haben seit ungefärhr 2 Jahren jetzt aber den Schritt gewagt ins Youtube zu gehen.
Unser derzeitiger Yotube Kanal den wir Regelmässig bespieeln ist dieer hier.
Habt ihr eine Beeinträchtigung und wollt darüber erzählen? Dann meldet euch. Unter der E- Mail Adresse tim.kaiser@hotmail.ch Wir freuen uns auf eure Nachrichten Oder der WhatsApp nummer 0799539501
www.youtube.com
Bei uns im Grossprofil (So nennen wir unser Podcast der ins Whatapp geht) arbeiten nur Menschen mit Beeinträchtigungen mit.
Jetzt wollten wir einen Schritt weiter gheen und eine storry schreiben die wir produzieren abmischen und auch gleich sebst senden in Whatsappp und Yotube. Je nach dem wie es ankommt machen wir weitere Folgen. Jetzt ist erst mal eine Staffel mit maximal 10 Folgen geplant Wir sind derzeit noch am schreiben. Bezüglich dem Projekt "Im Schatten der Gipfel" geht es um eine Artztfamile die in der Gegend um ein Fiktives Dorf "Sternenbberg" lebt und Arbeitet. 46 Rollen bis jetzt. Mal schauen ob wir alle besetzen können. Wir haben schon überlegt ob wir die Rollen mit KI Stimmen sprehcen lassen wollen aber dan ist es nur halb so lustig.
Die Mitarbeit wäre über Telegram oder Whatapp.
Wir haben kein so Proffesioneles Studio wie ihr vielllleicht denkt. Aber für die Grundsachen reicht es.
Ihr würdet eure Taks aufnehmen per WhatsApp schicken an mich. Ich würde sie zusammen schneiden und dann in die Aufnahme integrieren.
Wenn ihr noch mehr fragen habt immer her damit.
Ich beantworte sie gerne
Gruss Tim
P.S. Sorry für die Schreibfehler, ich habe eine Sehbeeinträchtigung.