• CALVARIA - Garwindel 2

jan.basters

Musiker, Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich spreche gerne Bösewichte, verruchte, fiese, rassige, alte, grämige, kauzige, usw. Charaktere. Du kennst das Skript: lose mir einfach etwas zu :) danke.

Wenn ich mehrere rollen übernehmen soll würde ich mir wünschen gegensätzliche rollen zu haben, damit es nicht Gefahr läuft zu ähnlich zu werden. also wenn teufel - dann auch Engel, sinngemäß. das kann man besser kontrastieren.

LG

Lokalrundfunk1

Mitglied
Hallo zusammen. Das freut mich, dass die Idee von enem Hörspiel bei euch auf so positives Ech stösst.
Ich habe bisher keine eigenen Hörspiele online. Aber im Kanal "Beeinträchtigung XY" hört ihr meine Stimme. Auf Schweizer Detusch und Hochdeutsch. Der Link ist folgender

Vielen Dank für die grossartige Unterstützung.

Lokalrundfunk1

Mitglied
Ich weiss nicht wie ich die verschiedenen Texte von euch anzeichnen soll Soll ich die verschiedenen Texte in unterschiedlichen Farben machen (Und jede und jeder bekommt eine indivuduelle Farbe) oder wie wollen wir das machen? Ihr könnt da auch eure Meinung kund tuen.

Lokalrundfunk1

Mitglied
Also mich kannst du gerne für verschiedene weibliche Rollen und auch gerne Kinder einplanen :)
Wenn ich konkrete Proben einsprechen soll, sag Bescheid :)
Würdest du mir mal ein Test Take schicken?

Ich schick dir hier mal die Sprechstundenhilfeleitung Aurelia Meister

„Der erste Termin wartet schon“, sagt sie
Und die zweite Hauptrolle. Svenja Winter

„Sie dürfen alles sagen“,

Zwie verschiende Rollen. aber beide ziemlich wichtig.

MaVericK

Autor
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen.

Das freut mich sehr, dass ihr alle so positiv reagirt. Gleich zu beginn. Es wäre eine Freiwilliges Proejkt. Heisst, niemand hier würde irgend einen Rappen verdienen. Wir sind schon seit mehren Jahren als Projekt aktiv. Haben seit ungefärhr 2 Jahren jetzt aber den Schritt gewagt ins Youtube zu gehen.

Unser derzeitiger Yotube Kanal den wir Regelmässig bespieeln ist dieer hier.

Bei uns im Grossprofil (So nennen wir unser Podcast der ins Whatapp geht) arbeiten nur Menschen mit Beeinträchtigungen mit.
Jetzt wollten wir einen Schritt weiter gheen und eine storry schreiben die wir produzieren abmischen und auch gleich sebst senden in Whatsappp und Yotube. Je nach dem wie es ankommt machen wir weitere Folgen. Jetzt ist erst mal eine Staffel mit maximal 10 Folgen geplant Wir sind derzeit noch am schreiben. Bezüglich dem Projekt "Im Schatten der Gipfel" geht es um eine Artztfamile die in der Gegend um ein Fiktives Dorf "Sternenbberg" lebt und Arbeitet. 46 Rollen bis jetzt. Mal schauen ob wir alle besetzen können. Wir haben schon überlegt ob wir die Rollen mit KI Stimmen sprehcen lassen wollen aber dan ist es nur halb so lustig.

Die Mitarbeit wäre über Telegram oder Whatapp.
Wir haben kein so Proffesioneles Studio wie ihr vielllleicht denkt. Aber für die Grundsachen reicht es.
Ihr würdet eure Taks aufnehmen per WhatsApp schicken an mich. Ich würde sie zusammen schneiden und dann in die Aufnahme integrieren.
Wenn ihr noch mehr fragen habt immer her damit.
Ich beantworte sie gerne

Gruss Tim

P.S. Sorry für die Schreibfehler, ich habe eine Sehbeeinträchtigung.
Hallo Tim,

Fällt kaum auf👍🏼 Super das ihr euer Projekt jetzt breiter macht, ich denke hier wirst du viele SprecherInnen finden die euren inklusiven Gedanken mittragen.

Habt ihr mal überlegt euch über Aktion Mensch Mittel in das Projekt zu holen? Wenn ihr da z.b Leistungen braucht, um Barrieren besser abzubauen.

Viel Erfolg 👍🏼

Lokalrundfunk1

Mitglied
Hallo Tim,

Fällt kaum auf👍🏼 Super das ihr euer Projekt jetzt breiter macht, ich denke hier wirst du viele SprecherInnen finden die euren inklusiven Gedanken mittragen.

Habt ihr mal überlegt euch über Aktion Mensch Mittel in das Projekt zu holen? Wenn ihr da z.b Leistungen braucht, um Barrieren besser abzubauen.

Viel Erfolg 👍🏼
Ja das habe ich mir auch schon überlegt. Aber auf der Aktion Mensch Seite komme ich nicht weiter. Die ist für meine Verhältnisse sehr schlecht gebaut. Ist meine Meinung. Vielleicht empfinden das andere Leute anders rum.

Oben