• CALVARIA - Garwindel 2

Lokalrundfunk1

Mitglied
So, das wäre die erste Folge mit etwas geänderter Farbe.
Ihr bekommt gleich noch die überarbeitete Rollenverteilung..
Ich musste es etwas anpassen, weil es Farben gab die ähnlich aussahen. darum.

Anhänge

• Hörspiel Folge 1.docx
    20,8 KB · Aufrufe: 10

Lokalrundfunk1

Mitglied
Das ist die überarbeitete "Rollenübersicht"

Anhänge

• Rollen für _Im Schatten der Gipfel_.docx
    15,1 KB · Aufrufe: 12

Lokalrundfunk1

Mitglied
Ja kommt noch mehr. Das ist die erste Folge des Hörspiels. Ich mache gerade mehrere. Dinge gleichzeitig. Ich mache dann in den nächsten Stunden die zweite Folge reedy wenn das ok ist.

soundjob

HÖRSPIEL MUSIK AUDIO
Sprechprobe
Link
LEUTE !!!
Ich kann das schon gar nicht mehr mit ansehen/mitlesen. 🙄

Bitte ERST ein spielfertiges KONZEPT und SKRIPT erstellen, DANN explizite Rollen vergeben.
Sonst doktort ihr alle noch bis Pflaumenpfingsten an jeder Silbe.

Bitte u.a. wie folgt vorgehen (siehe Link)

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Da bin ich ganz bei dir @soundjob etwas chaotisch hier.
Versuche doch eine strukturierte Arbeitsweise und nicht das Pferd von ganz weit hinten aufzuzäumen. Die Leute hier können auch warten. Darum noch einmal: mache erst das Skript fertig, gib es in ein Lektorat, suche dir ein Team (falls du es nicht selber cuttest), schreibe das Casting aus und besetze dann. So können die Sprecher direkt anfangen und die Postproduktion geht zügig voran. Nur als Tipp

Lokalrundfunk1

Mitglied
Hall zusammen.

Ich muss hier glaube ich was klarstellen.

Ihr habt ja recht. Es ist unterirdisch schlecht organisiert.

Aber ihr solltet euch bewusst sein, dass ihr mit einem Beeinträchtigten Menschen redet.

Ich habe eine Sehbeeinträchtigung, hatte zwei Herztransplantationen überlebt und mehrere Herzstillstände überstanden.

Aber ich habe eben diese Sehbeeinträchtigung und Organisationsschwierigkeiten.

Ja das stimmt und ich nerve mich selbst daran.

Aber ich versuche es. Aber wenn ihr mich bestürmt wie ich es eben nicht machen soll oder mich auffordert jetzt endlich das Skript raus geben soll das verzögert es nur noch weiter weil ihr nervt euch ab mir und ich nerve mich ab mir.

Wen ihr aussteigen wollt ich hindere euch nicht dran.

aber ich würde es cool finden wenn ihr schon so viel Erfahrung habt wenn ihr die Erfahrung einbringen würdet und nicht auf rum hacken würdet was ich nachvollziehen kann.

Gruss Tim

Oben