Liebe HörspielfreundInnen,
unser neues Hörspiel "Schlange des Schicksals" wurde veröffentlicht!
Ich wünsche euch hoffentlich viel Spaß und Unterhaltung beim Hören.
Es ist diesmal eine recht umfangreiche Produktion was die vielen SprecherInnen anbelangt.
Ganz herzlich möchte ich mich daher bei diesen bedanken. Es sind wirklich großartige Aufnahmen mit großartigen Stimmen geworden. Euch allen herzlichen Dank für eure Mühen!

Lydia - Hörlili
Bud - Synchron
Snake - Fiolito
Arnold - Volker
Grant - Eric
Chef - Fiolito
Polizist - Jack Ruler
Inhaftierte- Wednesday8
Richter - CaveTalker
Prister - Der Waschbär
Spaziergängerin - Kluki

Appetitanreger:
"Oh großer Seth, Gott des Lebens und des Todes, gewähre mir meine Wünsche! Mach mich reich und wichtig!" ... Wenn einer verbitterten nörgelnden Frau wie Lydia Hampton Reichtum und Macht angeboten werden, und sie nicht einmal nach dem Preis fragt, den sie für all das bezahlen muss, dann werden alle Übel des Kultes von Seth entfesselt!

Link zur Produktion auf Youtube
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ja, finde ich auch. Hab mich nur gefragt wie Seth nun wirklich ausgesprochen wird...:rolleyes:
Hat Spaß gemacht es zu hören - meine Kinder fanden es auch gut und haben hoffentlich jetzt heute Nacht keine Alpträume!;)
Danke, dass ich mitmachen durfte!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Es ist wieder super geworden. Tolle Sprecher und super tolles Hörspiel. Danke, dass ich dabei sein durfte. Es macht immer wieder Spaß
 
Es freut mich, dass es euch gefällt!
Ohne euch wäre NICHTS möglich, daher ist der Dank immer auf meiner Seite.
Ich hoffe bald geht es schon mit neuen Hörspiel-Projekten weiter :)

Hab mich nur gefragt wie Seth nun wirklich ausgesprochen wird...:rolleyes:
Ich würde sagen: Mit "th" ist die englische Variante des Namens und nur mit "t" ausgesprochen die Deutsche. :)

Mein Fehler, da hab ich mal wieder schlechte Regieanweisungen gegeben. Muss in Zukunft verbessert werden. Ich vergess das aber irgendwie jedes Mal. Projektblindheit :confused:

(...) meine Kinder fanden es auch gut und haben hoffentlich jetzt heute Nacht keine Alpträume!;)

Ganz so heftig, dass niemand schlafen kann sind unsere Geschichten ja zum Glück nicht ;) Eher trashig wie hier jemand mal schrieb. Also ganz im Stile der 80er Jahre Grusel-Kassetten hoffe ich :)
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin,
fast vergessen. Ich wollte ja auch noch meine Meinung hier lassen :)
Also im Großen und Ganzen hat mir die Geschichte und die Umsetzung gefallen.
Allerdings gibt es auch noch ein paar Ecken an denen man arbeiten könnte um noch mehr rauszuholen.
Als erstes finde ich, dass es alles viel zu schnell geht. Diese Geschichte könnte tatsächlich mehr Raum bekommen. Die einzelnen Szenen und Begebenheiten langsamer aufgebaut und dem Hörer die Charaktere noch näher gebracht werden.
Es wirkt alles etwas gehetzt und hart aneinander geschnitten.
(Das war beim Hölländer ähnlich)
Ich glaube wenn ihr versuchen würdet die Szenen insgesamt etwas stärker auszuschmücken, Charakterentwicklungen durch Szenen zu erzählen anstatt durch einen Erzähler und insgesamt weniger die Schlüsselszenen aneinander zu reihen, dann würdet ihr viel mehr aus dieser kleinen Geschichte rausholen, als ihr es bisher getan habt.
Nichtsdestotrotz hat es mir Spaß gemacht es zu hören und ich bin gespannt auf weitere Geschichten von euch :)
Mfg
Synchron
 
Oben