• Hörtalk-Dinner in Dortmund   Erben der Finsternis

Harryron

Neues Mitglied
Hey zusammen!

Wir sind Rosenfels Productions, ein kleines deutsches Minecraft-Filmteam, das in unserer Freizeit aufwendige Kurzfilme produziert. Aktuell arbeiten wir an unserem neuen Projekt „Der letzte Wärter“, einem düsteren Mystery-/Psychothriller, der voraussichtlich 20–40 Minuten lang wird.

Da unser eigentlicher Synchronsprecher leider abgesprungen ist, suchen wir für unseren Hauptcharakter Frederik einen passenden neuen Synchronsprecher.

Die Rolle: Frederik​

Frederik ist der geheimnisvolle Wärter eines verlassenen Bahnhofs. Er wirkt ruhig und beinahe unnahbar. Er spricht nicht besonders viel, dafür sollen seine wenigen Worte umso mehr Wirkung haben.

Hinter seiner ruhigen Fassade steckt allerdings eine tragische Geschichte: Sein Vater wurde vor vielen Jahren von einem Zug erfasst und getötet. Frederik kennt die Wahrheit hinter diesem Ereignis und hat Jahre später einen Plan entwickelt, um die damals Beteiligten an den verlassenen Bahnhof zu locken.

Für die Stimme suchen wir:
  • männlich, eher tiefer und ruhiger Klang
  • kontrolliert, ernst und glaubwürdig
  • leicht düster und geheimnisvoll
  • kein übertriebenes „Bösewicht“-Sprechen
  • realistisch dargestellte Emotionen
Alter und genaue Stimmlage sind dabei nicht fest vorgeschrieben – wichtiger ist, dass die Stimme zur Figur passt.

Wir würden uns über Interessenten freuen!
Rosenfels Productions

Anhänge

• Teaser-Thumbnail-Rosenfels.png
    Teaser-Thumbnail-Rosenfels.png
    1,8 MB · Aufrufe: 0

RobArl

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo hallo!

Das klingt nach einem wirklich spannenden Projekt, für welches ich mich gerne qualifizieren würde! Meine Sprecherproben im Forum hier sind veraltet und entsprechen nicht mehr meiner aktuellen Equipmentqualität. Ich würde euch sehr gerne etwas vorsprechen. Hant ihr irgendwelche Probetakes zum einsprechen?

Liebe Grüsse
RobArl

Oben