Hörspiel-Casting ab 16 Jahren

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Comewhatmay

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
9086

Falls jemand Interesse hat kann er/sie einfach am 02.12. ab 19Uhr dort aufschlagen.

*Wenn ich richtig informiert bin ist Raimon Weber u.a. Autor für Ivar Leon Menger (Dodo, Monster 1983, Ghostbox, Darkside Park, Porterville, Terminal 3).

Zuletzt bearbeitet:

speKATular

TalkingKat
Sprechprobe
Link
Wenn man die Zeit und Möglichkeit hat, wäre es doch doof Zuhause zu bleiben. Wann passiert hier nebenan schonmal so was "sinnvolles" :p Und wenn's nix wird, hat man wenigstens etwas dazu gelernt.

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich überlege auch schon, da mal mein Glück zu versuchen. Ist ja gleich um die Ecke. Vielleicht treffen wir uns ja. Brauchen nur ein Erkennungsmerkmal;)

speKATular

TalkingKat
Sprechprobe
Link
Wie wär's mit 'ner Nikolausmütze, habt ihr eine? Muss ja nicht zwangsläufig getragen werden. Eine dabei zu haben ist vllt schon "seltsam" genug :sweatsmile: Oder eine abgefahrene Brille, oder wir halten Schilder hoch^^ ..ähm, Hauptsache ihr kommt dann auch:smirk:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben