Hörspiel-Casting ab 16 Jahren

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

speKATular

TalkingKat
Sprechprobe
Link
@Comewhatmay es wurde verlegt.
Hat zwei Ecken weiter stattgefunden. Zwei Mädels waren vor Ort und haben alle dorthin verwiesen. Ging bis ca 21uhr, knapp über 30 Leute waren da.
Mir hat's viel Spaß gemacht. Ob man gefallen hat, erfährt man wenn der Autor (und Casting Leiter) sich persönlich meldet.. also abwarten ob die nächsten Wochen was kommt.
Schade dass du es nicht geschafft hast.
Wäre gerne noch n Weilchen zum quatschen geblieben, aber musste den Babysitter ablösen.. @Kluki ich glaube ich saß genau vor dir, habe ich auch erst gecheckt als du aufgerufen wurdest.. wie hast du das Ganze gefunden? War das dein erstes Casting?
 

Comewhatmay

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Comewhatmay es wurde verlegt.
Hat zwei Ecken weiter stattgefunden. Zwei Mädels waren vor Ort und haben alle dorthin verwiesen. Ging bis ca 21uhr, knapp über 30 Leute waren da.
Mir hat's viel Spaß gemacht. Ob man gefallen hat, erfährt man wenn der Autor (und Casting Leiter) sich persönlich meldet.. also abwarten ob die nächsten Wochen was kommt.
Schade dass du es nicht geschafft hast.
Wäre gerne noch n Weilchen zum quatschen geblieben, aber musste den Babysitter ablösen.. @Kluki ich glaube ich saß genau vor dir, habe ich auch erst gecheckt als du aufgerufen wurdest.. wie hast du das Ganze gefunden? War das dein erstes Casting?
Und wie lief das Ganze ab? Infos bitte ;)
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@speKATular warst du es doch. Ich war mir nicht sicher. Ja ich saß hinter dir. Du warst eine echt coole Coole :)
Die Orga war etwas dürftig, aber dann war es schon lustig und locker gemacht. Und doch sehr unterschiedliche Sprecher. Ich drück dir dolle die Daumen, dass du eine Antwort bekommst.
Lg
 

speKATular

TalkingKat
Sprechprobe
Link
Es wurden Stimmen für Nebenrollen gesucht, für Produktionen wie zb Point Whitmark.
Es gab einen kurzen Dialog, den Jeder einmal mit einem erfahrenen Profisprecher (den Namen hab ich leider nicht mehr auf'm Schirm, vllt einer der anderen Teilnehmer?) spielen musste. Man konnte wählen ob man den Ängstlichen oder den Coolen spielt.
Bei dieser Vorgehensweise waren die späteren Sprecher etwas im Vorteil, denke ich zumindest. Da konnte man schon recht gut vorweg hören, wie es rund klingt.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben