Hörmich 2019

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Marco, 9. Februar 2019.

  1. derFlüsterer

    derFlüsterer Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    448
    Genau. Ich will ja kein Schwarzmaler sein, aber die Gefahr sehe ich auch. Nun ist es für die doch recht überschaubare Fangemeinde der Hörspieler ohnehin schon schwer, "eigene" Events zu finden und nun wird die mehr oder weniger einzige Instanz aufgedröselt... Schade.
     
    7klang gefällt das.
  2. 7klang

    7klang Musikus/Komponist (semiprof.)/ MusikFX

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    829
    Finde ich auch !!! Zumal es ja anscheinend letztes Jahr einen neuen Besucherrekord gab
     
  3. Phollux

    Phollux Robert Kerick Mitarbeiter SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.580
    Vielleicht müsste man es machen wie die Cosplayer. Auf jeder Messe auftreten und eine eigene Nische beanspruchen. Das "Boot"-Hörspiel, das "Achema"-Hörspiel, das "Spiel"-Hörspiel, das "Anuga"-Hörspiel...und dann in 2-Meter-Ohrmuschel-Kostümen rum laufen uvm...:D
     
    7klang gefällt das.
  4. Synchron

    Synchron Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    742
    Ich hatte irgendwann schon Mal vorgeschlagen die Maker Faire mit zu besetzen. Das ist eine Messe die in mehreren Städten stattfinden und Makern eine Plattform gibt. Und ich meine... Wenn wir hier keine Macher sind, wer dann?
     
    7klang und Ani gefällt das.