• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
3suyxzfy.jpg


Hallo liebe Lindas, hallo Caines!

Ihr habt es uns nicht leicht gemacht!!
Sooo viele gute, abgefahrene, einzigartige und komische Beiträge die es auf den 4 Seiten gab – und daraus EINEN auszuwählen...
Das geht nicht!
Deshalb sind es auch ZWEI geworden! Wir halten das geschlechter-technisch auch für fairer ;-)
Zunächst mal wurden hier LAUSCH-intern die Besten zusammengetragen – und dabei kam folgendes bei raus:

Puhbär a.k.a. Sebastian Daake
Bodie a.k.a. Mirko
Jane Doe a.k.a. Vera Bunk
Michael gerdes a.k.a. Jeln pueskas
Christopherus a.k.a. Christoph Memmert
Dirk Hardegen
Todi a.k.a. Tobias Diakow
Ignis a.k.a. Micha Feuer
Lunara a.k.a. Katharina von Daake
Skyliner a.k.a. Isabel Böcker
Thuda Dragon a.k.a. Sven Matthias

Im nächsten Schritt ging es darum, aus diesen 11 jeweils die Top 3 der Männer und die Top 3 der Mädels auszusuchen. Ein Schwierigkeitsgrad höher – besonders für uns ;-)
Und deshalb bekommen diese 6 auch je 1 CAINE T-Shirt!
Die Top 6 sind (inklusive Hausinterner Kommentare die wir jetzt mal mitveröffentlichen):

Puhbär --> “Caine im Hotel Mama”
Thuda Dragon --> “Von der Powerpoint-Präsentation bis zum Kettensägenmassaker, ein Mann für alle Fälle”
Christopherus --> “Verkauft den Aganoi ihren eigenen Kot”
Skyliner --> “Georgina haut Caine kräftig was hinten drauf”
Lunara --> “Kurz vor The Dome hat Steven einfach schlechte Karten”
Jane Doe --> “Migräne und die Tage, das ist auch für Steven Caine einfach zu viel”

Dieses coole Shirt gibt´s von S – XXL!

5v7qluyz.jpg


Und die beiden die on Top noch bei LAUSCH in der Kabine zu Höchstleistungen gepeitscht werden sind:

(Trommelwirbel)

Christopherus

Und

Lunara

Herzlichen Glückwunsch!!

xja7rwdq.jpg


...und dann gibt´s da noch die 2 Teilnehmer, die so very special waren, dass wir es uns nicht nehmen lassen zumindest eine Folge CAINE 1 zu verpreisen!

Ignis - “CAINE kriegts von Der kleine Muck”

Alfons Steeger Edition – “Alder, was gehtn hier ab?

Caine Hörspiel:
hkjn44uo.jpg


(solltet ihr die Folge schon haben – einfach in der mail erwähnen dann lassen wir uns schon was einfallen...)



Und abschließend an alle Gewinner:
Schickt am besten eure Daten (Adresse + Telefon etc) an Nachricht@merlausch.de – dann können wir die Preise rausschicken und mit unseren 2 neuen Sprechern
Alles Weitere besprechen :)

Euer LAUSCH Team

-----------------------------------------------------------------

Caine T-Shirt in groß:
tzv9csx3.jpg
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,

es hat mir echt riesig viel Spaß gemacht, mitzumachen. Auch wenn mir beim Bewerten die Szene irgendwann aus den Ohren hing, ist es schon klasse gewesen sich mit einer Profistimme zu messen. :D


Bis bald, M.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :yahoo:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Hey Thuda! Du hast doch auch gewonnen! Da brauchst Du doch nich gratulieren... Thuda?... Was willste denn jetzt mit der Kettensäge? *klick-brrrrrrrrrrRÖÖÖÖÖÖMM* THUDA!!!!

:D :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

:lach: Na ich meine doch die beiden Hauptgewinner mensch!
 
G

Giallo

AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

... von mir auch ein fettes "Herzlichen Glückwunsch". :music:

lg
Giallo
 
L

Lavendel

AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)

und den beiden Hauptgewinnern wünsch ich viel Spaß in der Kabine ;)
 

Noir

Mitglied
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

WAS?! Ich habe NICHT gewonnen?! SCHIEBUNG! UNVERSCHÄMTHEIT! Das ist jawohl die Höhe! :mad:



:grins:

Nein, Spaß :D Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Es hat mir ne Menge Spaß gemacht. Würde mich freuen, wenn Lausch öfter mal einzelne Spuren so herausgeben würde...auch ausserhalb von Gewinnspielen. Das macht Spaß und übt ungemein :)

Daumen hoch für die Aktion!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Auch von mir ein dickes "Herzlichen Glückwunsch" !!!!!!!!!!!!
Habt ihr toll gemacht!!!!!!!! :D
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Super! Herzlichen Glückwunsch an alle! Das habt ihr toll gemacht.
Auch wenn ich nur als Hörer und Abstimmer teilgenommer habe, hat auch mir die ganze Aktion einen Riesenspaß gemacht.

Sagt mal: Wäre es nicht sinnvoll, dass die Sprecher ihre Beiträge auch auf die Seite mit den Sprechproben stellen? Ich fand es sehr interessant zu hören, wie die Sprecher so im Dialog klingen.
Ich fände diese Dialoge auch zur Bewerbung für normale Sprechrollen sehr aussagekräftig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Yeah! Das ist cool! Glückwunsch!
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

glückwünsche auch von mir. was für eine qual musste das gewesen sein als die takes ausgewertet wurden. *ggg*

Achim
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Auch von mir Gratulation an die Gewinner :thumbsup:
 

Christophorus

Christoph Memmert
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Oh Gott ... ich muss erstmal tief durchatmen ... das war mein erster Beitrag hier gewesen, und quasi schon den Jackpot gewonnen. Das kenne ich sonst gar nicht :D
Ich bin völlig baff.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Und ich schließe mich mit den Glückwünschen an. Es hat mir unheimlichen Spaß gemacht.
 
Oben