• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Oh Gott ... ich muss erstmal tief durchatmen ... das war mein erster Beitrag hier gewesen, und quasi schon den Jackpot gewonnen. Das kenne ich sonst gar nicht :D
Ich bin völlig baff.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

@christopherus
Dann starte auch mal bei dem zweiten Wettbewerb, vielleicht räumst du da ja auch noch etwas ab :)

@Alle anderen
Ihr seht, LAUSCH geht da ganz fair vor und nimmt unter Umständen auch mehrere Gewinner, dass sollte doch ein Anreiz sein sich auch mal an dem zweiten Wettbewerb zu versuchen (auch gut zum üben):

http://www.hoer-talk.de/forumdisplay.php?f=83
 

Valek

Batman
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner!:wink:
 

Christophorus

Christoph Memmert
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

(...) @christopherus
Dann starte auch mal bei dem zweiten Wettbewerb, vielleicht räumst du da ja auch noch etwas ab :) (...)
Uff, in Sachen Sounddesign besitze ich so ziemlich gar keine Erfahrung, geschweige denn das passende Equipment. Das Feld überlasse ich gerne denen, die sich damit auskennen ;)
 

Lunara

Mitglied
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Oh mein Gott... WAHNSINN!!! Ich freu mich total!!! :D Danke für die Glückwünsche! Damit hätte ich nie gerechnet...
 

Christophorus

Christoph Memmert
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Oh mein Gott... WAHNSINN!!! Ich freu mich total!!! :D Danke für die Glückwünsche! Damit hätte ich nie gerechnet...
Oh, das habe ich in der Aufregung ganz vergessen: Auch von mir vielen Dank an euch alle für die Glückwünsche!! :) Da ist schlagartig ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen...

Dann werden wir die Fahnen mal hochhalten, Lunara :D
 

Lunara

Mitglied
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Auf jeden Fall ^^b Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch, Chris (Wenn ich dich mal so nennen darf ;-))
 

Christophorus

Christoph Memmert
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Glückwunsch natürlich auch von meiner Seite! :)

Hm, ich denke, Chris geht klar - wenn ich Dich Katha oder Kathi nennen darf :D
 

Lunara

Mitglied
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Katha bitte sehr ;)

Sag mal, du kommst aus Königslutter und heißt Christopherus - Das hat aber nur was mit einem Vornamen und nichts mit dem CJD Braunschweig zu tun, oder? XD Ich hoffe, man sieht sich bei den Aufnahmen :)
 

Puhbär

Synchro-Fan
Sprechprobe
Link
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Bohr Geil, ich bin unter den besten 3 Männer xD
Dabei dachte ich, dass ich hier voll abloosen werde.

Gratz an meine Frau und natürlich auch an Christopherus. Du warst und bist ein würdiger Gegner hehe :D

Ich freue mich auf mein T-Shirt. Der Sprüch ist auf alle Fälle dufte *gg*


PS: ich heiße nicht Sebastian Daake, sondern Bastian von Daake
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Huhu,

wow! Ich freu mich aufs Shirt! :) Und danke für die Glückwünsche!!
Aba hey:

"Jane Doe --> “Migräne und die Tage, das ist auch für Steven Caine einfach zu vielâ€￾"

Ich dachte, der verträgt sowas! ;)GLG, JayDee. :)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Wow!!! Herzlichen Glueckwunsch an alle Gewinner, ganz speziell an Christophorus und Lunara, und vielen Dank an Alfons Steeger fuer die Inspiration und den Gewinn der CD. Ich gewinne sonst nie was!! *schnief* Danke, danke, danke!!!
 

skyliner

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Oh man, schon wieder nur unter den Top 6 xD
Aber man soll sich ja nicht beschweren ;) Irgendwann reicht es hoffentlich für den 1. Platz


Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen!!
Lausch hat da wirklich fair gehandlet, finde ich!
(Nicht wahr Herr. Bastian? Wir hatten das Thema ja besprochen ;)


Danke auch an die lieben Glückwünscher :3
*freut sich schon wie wild auf das T-Shirt*

Da fällt mir grad ein....Ich hab in der Mail gar nicht angegeben, welche Größe xD
Haha~
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Glückwünsche allen Gewinnern und natürlich besonders Chris und Katha! Ich freu mich für euch und es hat super viel Spaß gemacht, mitzumachen!^^
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir - Ihr rockt das Baby, da bin ich sicher. Schade, daß Insane mit seiner wahrlich und unstrittig SCHRÄGSTEN Performance hier nicht special noch ein Karo-Tshirt abgeräumt hat.
Muss ICH Dir vielleicht mal eines spendieren. :D
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner
 
S

Sprecher

AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und tausend Dank an Lausch und Hoertalk für den Wettbewerb. Das hat Spaß gemacht. :)
 

Ignis

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner!
Die Aktion hat viel Spaß gemacht. :D

Viele Grüße
vom “Muckâ€￾ :p
 
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Oh Gott ... ich muss erstmal tief durchatmen ... das war mein erster Beitrag hier gewesen, und quasi schon den Jackpot gewonnen. Das kenne ich sonst gar nicht :D
Ich bin völlig baff.

Respekt: saubere Sache...

und auch Lunara hat nen tollen Job gemacht, zumal ich Ihre Sprecherqualitäten schon länger kenne. Glückwunsch euch 2 ! ! !
 
J

Jonathan Harker

AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,super Leistung und ich wünsche euch viel Spaß im Studio:thumbsup:



picture.php
 

Bodie

Mitglied
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Und auch von mir Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!

Grüsse Bodie
 
Oben