Ignis

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Ich hab die CD bekommen (und einen Caine-Anstecker)! :D
Danke, danke, danke!

Tolle Aktion! :thumbsup:
 

Christophorus

Christoph Memmert
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Nochmals vielen Dank für die nachfolgenden Glückwünsche :)

Für mich geht's am Mittwoch, 23.09., nach Hamburg in's LAUSCH-Studio. Eine Sprechrolle in der Schlussfolge von Caine ist es nicht geworden - dafür darf ich aber in Die Schwarze Sonne IX - Die Herren der Welt dem Physiker Nikola Tesla meine Stimme leihen und werde sogar mit Nathaniel de Salis-Sprecher Harald Halgardt in der Kabine stehen, um eine gemeinsame Szene einzusprechen! Boah, bin schon ganz :confused: vor lauter Vorfreude! :D

Jetzt interessiert es mich brennend, wie es Lunara "erwischt" hat
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Coole Sache.
Gib mal Feedback wie der Tag war, wenn´s gelaufen ist :)
 

Lunara

Mitglied
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Leider ist es bisher nichts geworden. Man hat mir geschrieben, dass sie derzeit keine Rolle haben, auf die meine Stimme passt, aber dass sie sich noch bei mir melden werden. ^^; Pech...
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Du wirst die Rolle dann aber definitiv in einer neuen Produktion kriegen :). Das war von denen ja auch eine spontan Aktion, dass sie noch einen zweiten Gewinner mit dabei genommen haben. Gewonnen ist gewonnen :)
 

Lunara

Mitglied
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Ich lasse den Kopf auch nicht hängen :) Ich freu mich einfach. Gut Ding will Weile haben :wink:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Lausch hat mir heute ein paar Bilder zugeschickt:

Ich habe hier ein paar Bilder von Christoph, der gestern mit Harald Halgardt zusammen bei uns im Studio Aufnahmen zu Die Schwarze Sonne 09 – die Herren der Welt gemacht hat.
Vielleicht können sie die ja irgendwo posten?
Christoph spielt Nikola Tesla, Halgardt Nathaniel

z8imzo4n.jpg


ayrzx8n9.jpg


6hbg9cz2.jpg
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Eine Rolle bei der "Schwarzen Sonne"? Wie cool ist das denn? Herzlichen Glückwunsch.

@Lunara: ich drücke dir die Daumen, dass sich Lausch bald bei dir meldet.
 

bob7

__________________
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Super! Auch von mir dicke Glückwünsche! Klasse, dass es auch Fotos gibt! Coole Sache Christoph!
 

Christophorus

Christoph Memmert
AW: Gewinner: LAUSCH-Sprecherwettbewerb!

Die zweieinhalb Stunden in Hamburg haben auch echt viel Spaß gemacht :)

Ich habe mich ja die ganze Zeit über für cool gehalten, aber als ich dann letztlich mit Harald Halgard gemeinsam in der Kabine stand, ging mir doch ganz schön die Muffe. Im übrigen ein wirklich sehr sympathischer Zeitgenosse, dem allerdings erst etwa 5 Minuten vor Beginn Aufnahmen mitgeteilt wurde, dass er sich die Sprecherkabine mit 'nem Amateur teilen musste und er doch bitte Nachsicht walten lassen sollte.

Auch der Rest der LAUSCHer war auf Anhieb sympathisch und super nett. Insbesondere Dank an Janet Sunjic und Eva Koelle für die »Bemutterung«. Lustiges Detail am Rande: Günter Merlau war der Meinung, dass mein Kumpel Ingo, der sich netterweise dazu bereit erklärte mich nach Hamburg zu begleiten, nicht leer ausgehen sollte und stopfte ihn ebenfalls in die Sprecherkabine. Nun ist er als Soldat, der den Funkkontakt zu seiner Einheit verloren hat, in Caine 10 zu hören. Ich weiß nicht, ob es eine Sterbeszene war, aber sein Gebrüll war selbst durch die isolierten Wände zu hören :D

Was bleibt ist also ein toller Eindruck, eine bleibende Erinnerung und ein neuer Berufswunsch ;) Nochmals vielen Dank an das Team von hoerspielprojekt.de und an die Jungs & Mädels von LAUSCH!
 
Oben