Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen!
Ich arbeite aktuell an der Veröffentlichung meines ersten Romans und möchte dazu einen Trailer produzieren - das einzige, was noch fehlt, sind Sprecher für die Charaktere
1. Rolle: Viisan, ein alter Magier und Gildenmeister (weise und altehrwürdig)
2. Rolle: Shado, ein junger Magier und Auftragsmörder (myteriös, finster, selbstsicher)

3. Rolle: Mirin, eine junge Magierin, die nach Jahren des einsamen Wanderns beschließt, einer Gilde beizutreten (ein wenig scheu im Umgang mit anderen Menschen, weiß aber, was sie will und ist sehr eigensinnig)
4. Rolle: Seraina, ebenfalls eine junge Magierin (ruhig, herzlich, gewissenhaft)


Die Rollen beinhalten einige kurze Dialog- und Monologzeilen, insgesamt etwa bis zu eine Minute lang. Wenn ihr mehr über die Geschichte wissen wollt, um die es geht, schaut auf Instagram bei drachenkopf_chroniken vorbei, da gibt es ein paar Snippets. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand hier Lust hat, mich bei diesem Projekt zu unterstützen. Professionelles Equipment ist nicht notwenig, Hauptsache, der Klang des Mikrofons ist klar und realitätsgetreu.
Mit freundlichen Grüßen,
Jasmin


Edit: Da ich festgestellt habe, was für talentierte Leute es hier gibt, habe ich sehr hoffnungsvoll beschlossen, die übrigen Rollen auch noch zu bewerben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Jasmin-Drachenkind,

falls meine Stimme auf Seraina passen sollte, unterstütze ich Dich gerne.
Viel Erfolg und Freude bei der Veröffentlichung wünsche ich Dir - der erste, uih, das ist bestimmt aufregend :)

Viele Grüße,
Fliederblüht
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo. Das klingt ja toll und viel Erfolg. Wenn meine Stimme passt, dann würde ich dir gern helfen. Lg
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Jasmin,

ich habe mich mal auf dem Drachenkopf Insta umgesehen und was ich sah - und auch las - hat mir sehr gefallen. Da kann man richtig die Energie dahinter und Liebe zum Detail spüren und das feier ich total! :)
Falls ich meine Stimme auf deine Vorstellung für Mirin oder Seraina passt, dann würde ich dich gern unterstützen.

So oder so auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem Buch! :)
Ani
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Vielen Dank an alle hier für ihr Interesse! Ich hätte echt nicht gedacht, dass sich so schnell so viele Leute melden, ich bin begeistert! Wie ihr wahrscheinlich seht, sind Seraina und Shado inzwischen auch besetzt, für Mirin wird die Auswahl langsam etwas enger, ist aber noch offen für weitere Bewerber. Bei wem ich noch Schwierigkeiten habe, jemanden zu finden, ist Viisan.
Größtes Problem bei ihm ist denke ich sein Alter, stattliche hundert Jahre, die von den Bewerbern hier definitiv noch keiner auf den Buckel hat. :D Aber wenn ihr Herren meint, ihr bekommt es hin, eure Stimmen noch etwas älter klingen zu lassen, dann sagt mir gerne bescheid!
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Nur ein paar Tage nach Veröffentlichung dieses Posts habe ich jetzt tatsächlich alle Sprecher für die Rollen beisammen! Vielen Dank nochmals an alle für ihr Interesse, es tut mir fast leid, dass ich nicht jedem von euch eine Rolle geben konnte, hier sind echt zu viele gute Sprecher unterwegs! :D Ich habe aber noch einige weitere Trailer geplant, also bekommt der eine oder andere vielleicht doch noch eine Rolle in diesem Projekt. Man hört sich ;)
Grüße, Jasmin
 
Oben