• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Sei mir nicht böse, aber du klingst sehr gelangweilt. Lies die Namen langsamer und ruhiger.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Alles gut. Wir helfen uns doch gegenseitig. Wenn du willst, kann ich es Mal vorsprechen und du versuchst es. Was wichtig ist, lächle, während zu sprichst. Dann wird auch deine Stimme und deine Sprechweise freundlich. Lies langsam und hetze dich nicht
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Oder , Versuchs doch mal so: Stell dir innerlich jedesmal die Frage z.B. „Wer spricht die Gräfin?“ (also nur innerlich fragen )…dann die Antwort: Anja Klukas - manchmal hilft das 🤗 LG
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Alles gut. Wir helfen uns doch gegenseitig. Wenn du willst, kann ich es Mal vorsprechen und du versuchst es. Was wichtig ist, lächle, während zu sprichst. Dann wird auch deine Stimme und deine Sprechweise freundlich. Lies langsam und hetze dich nicht
Sehr gerne^^

Ich habs jetzt nochmal versucht. Klinge ich immer noch zu gelangweilt? Ich hab versucht ruhig wie möglich zu sprechen.

 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Vielen Dank. Ja das ist doch schon was. :) Ich glaube allerdings, dass man den Namen "Nadine Gross" spricht wie "Nadín Groß" (Nadin betont auf der zweiten Silbe, und das "o" in "Groß" lang). Es würde reichen, wenn du nur diesen Namen nochmal sprichst, gerne ein paar Mal. Ich schneide den dann an der passenden Stelle dazu.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Vielen Dank. Ja das ist doch schon was. :) Ich glaube allerdings, dass man den Namen "Nadine Gross" spricht wie "Nadín Groß" (Nadin betont auf der zweiten Silbe, und das "o" in "Groß" lang). Es würde reichen, wenn du nur diesen Namen nochmal sprichst, gerne ein paar Mal. Ich schneide den dann an der passenden Stelle dazu.
Hier kommt noch das Nadin Groß, passt es so? Wenn ja puh. Wenn nicht, mach ich mich nochmal dran. 3
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
So liebe Leute, und jetzt haben wir auch das Cover :love:.
@Kluki hat es wieder im bekannten Design geschaffen!

Cover Absürdien Folge 5.jpg


Angesichts meines derzeit ein bisschen engeren Zeitbudgets würde ich nun zunächst gern so weitermachen, dass ich die fertige Version A für Hoertalk an Dennis schicke. Wir müssen mit der Veröffentlichung anderer Versionen sowieso wieder warten, bis es dort erschienen ist, und so kann ich die anderen in Ruhe in der Zwischenzeit abschließen. OK?
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Angesichts meines derzeit ein bisschen engeren Zeitbudgets würde ich nun zunächst gern so weitermachen, dass ich die fertige Version A für Hoertalk an Dennis schicke. Wir müssen mit der Veröffentlichung anderer Versionen sowieso wieder warten, bis es dort erschienen ist, und so kann ich die anderen in Ruhe in der Zwischenzeit abschließen. OK?
Unbedingt 👍 Lass dir mit allem soviel Zeit, wie du brauchst ☺️
LG
Nina
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Whoa, das ging jetzt aber superschnell mit der Veröffentlichung durch Dennis bei HoerTalk! Ich setze oben im Erstbeitrag den neuen Link zum Video.

Die anderen beiden Versionen mit @NinaBLNuCH einmal als Liliane und einmal als Loreline versuche ich am Wochenende fertigzubekommen; dann können wir auch entscheiden, wo wir die veröffentlichen wollen.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
So, liebe Leute, es gibt jetzt auch eine fertige Variante C mit Nina als LILIANE. Das Audio habe ich im Erstbeitrag verlinkt. Wenn jemand diese Variante für den eigenen YT-Kanal haben möchte, sollte das jetzt kein Problem sein. Falls niemand Interesse hat, nehme ich diese für mein eigenes Hörspielarchiv.
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, liebe Leute, es gibt jetzt auch eine fertige Variante C mit Nina als LILIANE. Das Audio habe ich im Erstbeitrag verlinkt. Wenn jemand diese Variante für den eigenen YT-Kanal haben möchte, sollte das jetzt kein Problem sein. Falls niemand Interesse hat, nehme ich diese für mein eigenes Hörspielarchiv.
Das ist ja toll! Die veröffentliche ich sehr gern auf meinen Kanälen!
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Das ist ja toll! Die veröffentliche ich sehr gern auf meinen Kanälen!
Sehr schön :love: ! Wenn du es draufgeladen hast, ersetze ich oben das Audio und verlinke statt dessen dein Video.

Die Variante B (@NinaBLNuCH als Loreline) möchte nach Fertigstellung dann entweder vielleicht @Kluki bei sich posten, oder ich nehme sie (oder beides).
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hach, ich sehe schon: Die Schwestern dürfen nicht mehr getrennt werden...! :) ! Dann wollen wir doch mal gespannt sein, was am 1. Dezember passiert ...;)
 
Oben