• Blut-Tetralogie   Dark Space

JDHops

Mitglied
Ach wie herrlich. Ihr seid alle so toll, es macht riesig Spaß. Und ich muss immer total über die Anspielungen lachen, bis auf den Anfang 😭 aber so ist er für immer verewigt, der kleine Tomoffels.
Du @Kluki und @volkersstimme habt es richtig toll gesprochen. Musste voll oft grinsen. Bei Dir gefällt mir fie Stelle bei der die Gräfin schmutzelnd sagt das Keks oft überfallen wird. Und bei Volker als due Brezeln abbrennen 🤣🤣🤣👌👌👌
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich bin von allen immer begeistert. Meine liebe Liliane ist einfach zuckersüß und du bist die perfekte Schwester. Ich mag Volker auch total als Mono. Hier haben sich tolle Schloßbewohner gefunden
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Also ich muss euch allen , die in der Variante A sprechen, ebenfalls ein Riesen-Lob aussprechen. Ich habe eigentlich keine Kritik an irgendwas, das man an den Takes noch ändern müsste. Der @volkersstimme hat dabei diesmal echt noch eine ganze Schippe draufgelegt bei seinem "Mono", das möchte ich durchaus gern extra erwähnen. Einfach toll. Und bei dir, @KanniBunny ist die Tonqualität gar nicht so schlecht! Einen Rauschfilter brauchte ich nicht anwenden. Lediglich zu empfehlen wäre vielleicht, dass du dir bei Gelegenheit noch einen Ploppschutz baust (oder einen besseren besorgst, falls du schon einen hast).

Als nächstes geplant sind Variante B mit @NinaBLNuCH als Loreline (da bin ich auch schon sehr gespannt) und Variante C mit Nina als Liliane. Und dir, @BornInAbyss , will ich verraten, dass es auch im Dezember wieder eine "Absürdien"-Folge geben wird, und da ist eine jüngere männliche Rolle drin, für die du dann deinen Hut in den Ring werfen kannst ;).
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Für @NinaBLNuCH als LORELINE: Bitte schau nochmal deinen Take 62 an. Da ist die Hälfte plötzlich abgeschnitten und kommt auch später nicht mehr....
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
OK, in der Zwischenzeit bin ich bei Variante C (@NinaBLNuCH als LILIANE, @KanniBunny als LORELINE) auch schon weiter. Das ist nun ein fortgeschrittener Gesamtschnitt.

Für dich @NinaBLNuCH habe ich auch hier eine kleine Botschaft:

Bei Take 34 heißt es: "...von den Herren, die bei mir auf dem Markt die Stillleben mit den Früchten ansahen, fragten immer wieder welche,..." aber bei dir höre ich "..ansagten". Das kann ich mit Cut nicht retten; magst du es mir bitte nochmal richtig schicken?

Ansonsten hört es sich auch schon recht munter an:
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
... tja man muss gar nicht immer vor Ort sein, um bestimmte Dinge zu wissen.... ;)
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Bei Take 34 heißt es: "...von den Herren, die bei mir auf dem Markt die Stillleben mit den Früchten ansahen, fragten immer wieder welche,..." aber bei dir höre ich "..ansagten". Das kann ich mit Cut nicht retten; magst du es mir bitte nochmal richtig schicken?
... und hier noch der Markt - wie konnte Liliane das bloss missverstehen :ROFLMAO:


LG
Nina
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
@KanniBunny Deine Loreline ist fantastisch geworden, so eine passende Stimme habe ich nie erwartet. Sie passt sehr zu loreline. Die Absürdien Famile wächst und gedeiht. :p
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Schön, die Retakes sind alle da; dann kann ich alle drei Varianten jetzt fertigstellen.

Sprich: Wir können uns demnächst auch an die Credits und das Cover machen.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Also dann. Hier kommt der Credit-Text. Wer will, wer mag? @BornInAbyss vielleicht? Schön ruhig, entspannt und deutlich ;) !
 

Anhänge

  • Credit-Sprechtext-Absürdien Modellvorstellungen.pdf
    121,1 KB · Aufrufe: 71
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben