MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Mach dir da bitte keine Gedanken. Man passt einfach auch manchmal nicht.
Das ist wahr. Man muss auch manchmal eine Stimme aus strategischen Gründen wählen, damit sie im Kontext immer unterscheidbar bleibt. Für das neue Stück bin ich sehr gespannt; das wird eine ganz spezielle Herausforderung an die Stimmen werden, weil es 100% Dialog in einer außer- äh- ...gewöhnlichen Situation mit 0% Handlung ist. Aber mehr verrate ich nicht. :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
... wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind. Wäre das OK für Euch
Klar, dafür habe ich das gemacht. Nur - wie gesagt - wär's schön, wenn du erst noch die HT-Veröffentlichung abwartest. Ich gebe dazu auch hier nochmal Bescheid.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
@volkersstimme du bist die perfekte Besetzung gewesen, richtig toll gemacht

@BornInAbyss ohne Deine Leistung schmälern zu wollen, Du warst auch toll, nur die knarzige Stimme von Volker ist einfach irre
Och mach dir kein Brei draus. :D Ich habe mir eben seine Version angehört. Die ist vieeeeeel besser und passender, seine Stimmfarbe passt auch mehr zum Alter des Butlers. :D

Also nein, ich nehme das nicht als eine Kritik gegen meine Leistung an, meins klingt ja auch nicht schlecht. Nur nicht so gut wie das von volker. :p
 
Oben