MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Und hier ist er - der Korrektursatz: :giggle:
OK, passt genau. Dann will ich dich auch nicht warten lassen; hier ist der Link zu dieser Fassung, incl. Credits:

EDIT 18.5.: Achtung! In Variante 3 Version 1.0 war noch ein Fehler bei den Credits drin. Langsam komme ich echt an meine Grenzen...🙃. Die korrekte Version steht weiter unten. @Lunaris, bitte austauschen, wenn du sie schon runtergeladen hattest.

Bitte nochmal durchhören, ob wirklich alles passt; langsam wird es etwas sportlich mit den vielen Varianten und ihren diversen Fassungen... :D

Und vielleicht kannst du auch bitte warten, bevor du es bei dir einstellst, bis wir das Stück auch auf HT veröffentlicht haben; da hänge ich von Dennis ab. Aber ich melde hier, wenn es passiert ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Damit die zwei noch nicht berücksichtigten Varianten ( Var 1: @NinaBLNuCH als Liliane, Var 2: @MaHe als Erzähler) nicht untergehen und sich weiteres Durcheinander in Grenzen hält, habe ich nun noch Variante 1 und Variante 2 vereinigt, so dass wir nur noch eine weitere brauchen.

Hier sind also (neben Anja und Burak) jetzt sowohl Marco als auch Marina gemeinsam zu hören:

Absürdien Var. 1+2 v1.0

(Wer aufgehört hat, durchzublicken: Alle Varianten sind im Eingangsbeitrag im Spoiler "Cut-Versionen" aufgelistet :) )

So. Uff. Und nochmal z. Info: Da nächsten Montag (23.5.) die Premiere meines Intern-Krimis "Anrüchig" sein wird, warte ich das ab, bevor ich bei Dennis den Shorty "Absürdien" für Hoertalk einreiche. Habt also auch bitte noch etwas Geduld mit "Euren" Varianten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Da hast du dir aber wirklich viel Arbeit gemacht. Aber es hat sich gelohnt :) ist alles sehr gut geworden
Danke. Ja, am Ende hatte ich zeitweise selber nicht mehr ganz den Durchblick... :ROFLMAO:

Heute frühmorgens wachte ich tatsächlich auf, weil mein Unterbewusstsein offenbar die Erkenntnis durchstellte, dass ich in Variante 3 (für die ich gestern schon einen WeTransfer-Link gepostet hatte) noch einen Murks in den Credits drin hatte. Soweit ist es gekommen...

Aber um es nochmal zusammenzufassen:

(1) Variante 4 geht zu Hoertalk, sobald die "Anrüchig"-Premiere am Montag rum ist.

Und sobald das passiert ist,

(2) will ich die Kombi-Variante 1+2 auf meinen eigenen YT-Kanal setzen.

(3) kann Christiane Variante 3 bei sich veröffentlichen.

Damit sollte alles abgedeckt sein und alle Beteiligten können sich in einer Veröffentlichung wiederfinden :) .
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
🙈 Oje, und jetzt habe ich eben bei der Variante reingehört , in der ich drin bin und hab bei der Betonung meines Namens noch einen kleinen Betonungsfehler entdeckt und dann komme ich gleich noch mit einer kleinen Änderung 😆…mein Name , wenn’s noch geht Nina Civatti nennen (also der Vorname Nina und die Betonung auf dem Doppel T ) wie z.B. bei Latte Machiato - eher das Latte.
Im Moment ist es noch Civaaaaati ( also betont wie der Machiaaaato 😂)
Danke, wäre noch toll, wenn man es ändern könnte - eilt aber nicht so 🥰
LG
Nina
PS ich mach mir jetzt erst mal nen Latte
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
🙈 Oje, und jetzt habe ich eben bei der Variante reingehört , in der ich drin bin und hab bei der Betonung meines Namens noch einen kleinen Betonungsfehler entdeckt...
Da musst du den guten @MaHe becircen, dass er sich nochmal in die Kabine setzt. ;) Dann kann ich es ändern, bevor ich das MP4 für meinen YT-Kanal mache
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben