[Fun] So viele Lügner ;) - und andere Wortspiele

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo benkuly,
"verilog", also das ist ja wirklich ein ganz besonderer Lügner! :) Wieder was gelernt! Danke dafür!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen,

endlich darf ich wieder! :D (Schon blöd, wenn einen seine eignen Regeln stören, oder? ;))
AAAAAAAAAAAAAlso: effek tiv und log os. (Das ich auf den Lügner nicht schon viel früher gekommen bin...tztztz... :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Ok, also: Da mich diese Regel selbst nervt: Jeder zwei Worte pro Tag ist Einschränkung genug, oder?! (Und es gibt ja noch eine ganze Reihe anderer Wortspiele, die man hier einführen kann. ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen,

ich hab heute zu unserem Spiel "So viele Lügner" mal ein Video auf youtube hochgeladen.

@Marcel: Ich hab mir deinen "homo log" dafür ausgeliehen. Der hat da viiiel zu gut reingepasst. :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Tania

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Fik tiv... :rolleyes:
Sollte man da jetzt Sternchen an entsprechende Stellen einfügen?
A propos Sternchen: Astro log auch!:D
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Tanja und Johanka,

ihr habt mir grade sooooooooooo ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :D Herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Tania

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Schwester von Fak-Tisch?
(da müssen doch schon wieder Sterne her...)
Womit wir wieder bei Galak-Tisch wären. Man bin ich albern heute.
 

PeBu34

Super-Hoertalker
@Tanja: Manchmal machen Albernheiten eben Spaß! :) Die Verwandschaftsverhältnisse dieser ganzen "-tische" hab ich bis heute nicht durchschaut. ;)

@Synchron: Das wäre mal was! Schade, dass es bei Ikea nicht so eine "KI" gibt, der man Fragen stellen kann. Das wäre ein Spaß: "Haben Sie Galak Tische?" "Ich verstehe Sie nicht. Bitte formulieren Sie ihre Frage neu" "Kennen Sie Gigan Tische?" u.s.w. :) Möglicherweise gäbe die Spaßbremse einem dann aber auch einfach die Site zu den Tischen an... (Aber vielleicht könnte man das ja mal mit dem Cleverbot durchspielen. ;) )

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Peter :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen,
ich möchte dem Spiel noch eine Fassette hinzufügen: Worte wörtlich genommen.

Zwei Beispiele:
Was ist notwendig? - Was eine Not wendet!
Wer ist selbstbewusst? - Wer sich seiner/ihrer selbst bewusst ist!

Alles klar? Die anderen Varianten des Spieles können natürlich auch noch um weitere Ausdrücke ergänzt werden.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben