[Fun] So viele Lügner ;) - und andere Wortspiele

Dieses Thema im Forum "Fun-Bereich" wurde erstellt von PeBu34, 27. Juni 2016.

  1. 7klang

    7klang Musikus/Komponist (semiprof.)/ MusikFX

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    829
    Da fällt mir auch was ein... damals in unserer DeutschRock Band haben wir nen Song geschrieben über
    "B-trogen" .... eine neue Droge, mit deren Hilfe sich Leute wie "Mister Wichtig" selbst betrügen, sich was vormachen lassen...
     
    PeBu34 und Yüksel gefällt das.
  2. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.650
    Hallo Zusammen,

    mir ist mal wieder etwas für diese Rubrik eingefallen. Thema: Irgendwie logisch

    Also, mit Papierkram verzettel ich mich immer! ;)

    @7klang Dein Beitrag muss mir damals irgendwie entgangen sein... :eek: Witzig und tiefgründig zugleich. :)

    Liebe Grüße von Peter

    PS: Wem noch etwas zu den anderen Wortspielen einfällt - oder wer eigene Ideen hat: Immer her damit! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019 um 13:55 Uhr
    7klang gefällt das.
  3. 7klang

    7klang Musikus/Komponist (semiprof.)/ MusikFX

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    829
    Ist ja alles nur profi-lack-Tisch :cool:
     
    PeBu34 und schaldek gefällt das.
  4. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.295
    Immer wieder Innovationen, eh! Können wir nicht einfach mal was Neues machen?! :D
     
    PeBu34 gefällt das.
  5. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.467
    Nicht mit diesen ganzen Koniferen hier.....
     
    PeBu34 gefällt das.
  6. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.278
    Das finde ich schon reichlich
    Im-po-Sand! :D
     
    PeBu34 gefällt das.
  7. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.650
    @schaldek Wieso denn? Lass uns doch bei dem bleiben, was sich bewährt hat! Wir sind doch eigentlich alle kon-serva-tiv!

    Und: Danke euch allen für den Lacher am Morgen! :) (Lachen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!)
     
  8. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.650
    Optisch betrachtet sieht das gut aus! :)
     
  9. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.650
    Und den Au-Then-Tisch gibts ja auch noch! :)
     
  10. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.256
    Wenn einer sagt: "Ihr seid doch alle Individuen!" und einer antwortet "Ich nicht!" (Das Leben des Brian)
    Ist das dann logisch oder unlogisch? Ist das posi -tiv oder nega-tiv?
    Und ihr wisst ja:
    Geni tiv ins Wasser! - "Wieso?Is denn Da tiv?
    Sind Hörspiele eigentlich audi -tiv oder akkusa-tiv?
    Ist sub-sum-tiv eine Biene mit Subwoofer?
     
    Macintosh77 und PeBu34 gefällt das.
  11. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.650
    Herrlich! Deshalb brummt es bei mir in letzter Zeit ständig! Jetzt muss ich nur noch die Biene finden... - Und das im Winter... :)