• Blut-Tetralogie   Dark Space
In diesem Sommer werden auch die Zukunfts-Chroniken gespielt!

Flyer.jpg
 
Da es mir in den letzten Wochen aufgrund des Krankenhausaufenthaltes psychisch nicht so gut ging (zum Glück haben sich die Befürchtungen nicht bestätigt), hat sich der Coverdesigner Thorsten Adams, der sonst für meine Zukunfts-Chroniken zuständig ist, sofort bereit erklärt, mir dieses Bild zu basteln. Das möchte ich euch nicht vorenthalten.
allcovers.jpg
 
Am 11 November erscheint mein zweiter Beitrag zu der Margaret Rutherford Serie von Carsten Hermann. Von Hörtalk dabei ist Rainer Denk (diverse Zukunfts-Chroniken) als Seargent Tumbler, den ich im aktuellen Skript ebenfalls dabei haben werde.

HM322383.png

Inhalt:

Als sich Miss Rutherford auf ihr Fahrrad schwingt, um dem Rat ihres Arztes zu befolgen, etwas für ihre Gesundheit zu tun, ahnt sie noch nicht, daß sie an diesem Tag auf einen weiteren Mordfall stoßen wird. Schafe,
Schweine und Hühner gehören zu den unbrauchbaren Zeugen, doch vielleicht kann sie sich auch dieses Mal auf ihren kriminalistischen Spürsinn verlassen?

Mit:

Beate Gerlach, Rainer Gerlach, Benjamin Stolz, Christine Kutschera, Nina Danzeisen, Martin Sabel, Nadine Wöbs, u.v.a.

Nach einer Idee von Jan de Horn (eines meiner Pseudonyme).
 
Im Januar erscheint mein nächster Insel-Krimi. Aus unserem Forum dabei sind diesmal @derFlüsterer Philip Bösand (Mole 3, Zukunfts-Chroniken - Der letzte Below) @Masterofclay Marco Rosenberg (Mole 1 und 2, Zukunfts-Chroniken - Der letzte Wiederstand), der seine Rolle als Sievert aus dem Insel-Krimi 14 wieder aufnimmt. Hinzu kommen @treborknarf Robert Frank (Mole 1, Mole 3) und Horst Kurth (Mole 2, Zukunfts-Chroniken - Minenräumdienst Sektor 145). Also rockt die Hörtalk-All Star Band diesmal dieses Hörspiel. Und von unserer Stefanie Berg @TwinSoul Records (Zukunfts-Chroniken - Alpha) ist auch noch der Dialogschnitt.

26.png


Klappentext:
Helga Seidel ist ganz aus dem Häuschen, als sie nach langer Zeit wieder Besuch von ihrem Bruder Dieter bekommt, der nicht auf Pellworm, sondern auf Langeoog lebt. Doch statt ein paar ruhiger Tage erwartet sie ein dunkles Geheimnis. Denn jemand, den Helga kennt, verschwindet plötzlich. Zusammen wollen die Geschwister den unheimlichen Geschehnissen auf den Grund gehen.
Spieldauer: ca. 65 Min.
ISBN 978-3-96762-313-0
VÖ auf CD und Digital: 20. Januar 2023
Darsteller: Dagmar Dreke, Pat Murphy, Marco Rosenberg, Philip Bösand, Robert Frank, Lutz Reichert, Saskia Haisch, Damon Zolfaghari, Sebastian Führ, Julia Casper, Daniela Bette-Koch und Horst Kurth
Dramaturgie: Christoph Piasecki
Buch: Frank Hammerschmidt
Idee, Konzept, Produzent & Regisseur: Christoph Piasecki
Schnitt: Stefanie Berg
Sounddesign & Mastering: Tom Steinbrecher
Musik: Tom Steinbrecher
Akkordeon: Jan-Peter Pflug
Schlagzeug: Marc A. Nathaniel
Zusätzliche Musik: Michael Donner
Cover & Design: Christoph Piasecki
Vertrieb: Contendo Media GmbH
 
Am Freitag, dem 16.12. erscheint meine zweite Folge von Schwert und Runenzauber - Die Reise nach Ur-Silosar. Ab dem 06.01.23 dann auch auf allen übrigens Download und Streaming-Kanälen.


Wieder mit Marc Schülert und Vincent Fallow in den Hauptrollen. In einer wiederkehrenden Rolle ist @derFlüsterer Philip Bösand dabei. Zunächst war die Figur nur für diese eine Folge geplant, aber da ich Philips Aufnahmen so gut fand, wird die Figur in den meisten der zunächst 10 Folgen dabei sein. Der Cut und das Sounddesign sind wieder von Joky One.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben