Am nächsten Freitag ist es soweit!

Vier-1601043671.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 27. November kommt nun der dritte Langeooger Inselkrimi in die Geschäfte. Vom Hörtalk dieses Mal dabei
sind neben Steffi Berg und Anika Roth (Cut ZC - Alpha) auch unser Werner Wilkening und Vera Bunk, die ja auch
schon in zwei Zukunfts-Chroniken spielte sowie in Centralia und Backwood.

121127837_3256229567835748_8666473694878117401_o-1602263233.jpg


Durch den Verkauf seiner Bilder wird Steffen Wiesner in einen bizarren Mordfall hineingezogen. Dabei wollte er doch noch Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier seiner Frau Lena treffen. Mal wieder ein typischer Tag auf Langeoog. Ein Tag, der tödlich enden könnte.

Spieldauer: ca. 65 Min.
ISBN 978-3-96762-012-2
VÖ auf CD: 27. November 2020
VÖ Digital: 11. Dezember 2020

Darsteller: Matthias Keller, Pat Murphy, Dana Friedrich, Jannik Endemann, Stephanie Kirchberger, Rieke Werner, Thomas Balou Martin, Bastian Sierich, Heiko Obermöller, Vera Bunk, Tatjana Auster, Werner Wilkening, Andreas Sartorius und Katja Brügger

Buch: Frank Hammerschmidt
Idee, Konzept, Produzent & Regie: Christoph Piasecki
Schnitt: Stefanie Berg, Anika Roth
Sounddesign: Tom Steinbrecher
Musik: Tom Steinbrecher
Zusätzliche Musik: Michael Donner
Cover & Design: Kito Sandberg
Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH
 

Boris73

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow, ich bin gerade sehr fasziniert, wie umfangreich der Katalog Deines Schaffens ist; da habe ich gleich mal einige Titel auf die Wunsch- bzw. Einkaufsliste gesetzt. Toll!
 
Auch in 2021 geht es weiter. Bereits am 15. Januar erscheint eine weitere Midnight Tales. Diesmal aus unserer Community dabei ist Lisa Cardinale, die die Hauptrolle der Redmond in ZC - White Trash Area sprach. Daneben Markus Raab (Rick Future, Mole 2, ZC - Bison & Co),
Horst Kurth (Mole 2, diverse ZC's) und Ilka Körting (Mole 1 + 2, Zombies in der Silvesternacht).

Spinne-1607667150.png


Das junge Paar Hannah und René Sehrbrock kann es nicht fassen. Sie erhalten den Zuschlag für ihre absolute Traumwohnung.
Doch schon kurz nach dem Einzug wird sie für sie zu einem Albtraum. Sie scheinen dort nicht allein zu sein. Etwas lauert in
den Schatten.

Spieldauer: ca. 43 Min.
ISBN 978-3-96762-130-3
VÖ: 15. Januar 2021

Darsteller: Lisa Cardinale, David M. Schulze, Markus Raab, Dagmar Dreke, Julia Prochnow, Horst Kurth, Christoph Piasecki, Ilka Körting und Peter Flechtner

Dramaturgie, Regie & Produktion: Christoph Piasecki
Buch: Frank Hammerschmidt
Musik: Michael Donner, Scott Lyle Sambora und Konrad Dornfels
Schnitt & Sounddesign: Erik Albrodt
Design & Illustration: Alexander von Wieding
Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH
 
Am 2. April erscheint meine neue Folge in der Reihe Midnight Tales.

MT39-1615707466.jpg


Als Brendon Dunn erwacht, fühlt er sich wie in einem Spiegelkabinett. Jeder Mensch in dem kargen Raum sieht aus, wie er. Bis auf minimale Abweichungen. Es scheint, als würde sie eine dunkle Vergangenheit verbinden.

Spieldauer: ca. 35 Min.
ISBN 978-3-96762-136-5
VÖ: 2. April 2021

Darsteller: Heiko Obermöller, Sina Zadra, Souzan Alavi, Thomas Küchler, Susanna Clasen, Wolfgang Bahro, Michael-Che Koch und Peter Flechtner

Dramaturgie, Regie & Produktion: Christoph Piasecki
Buch: Frank Hammerschmidt
Musik: Michael Donner, Scott Lyle Sambora und Konrad Dornfels
Schnitt & Sounddesign: Erik Albrodt
Design & Illustration: Alexander von Wieding
Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Wow, mit Peter Flechtner. Der hat in "Stranger things" den Hopper gemacht. :eek:
Den liiieeb ich ja.
 
Allerdings muß ich zugeben, daß Peter Flechtner nur das Intro und das Outro spricht, wie in jeder Folge. Aber er hatte eine Rolle als Kommissar in meinem allerersten kommerziellen Hörspiel "Langeooger Dünenblut". Als Credits-Sprecher ist übrigens seit der ersten Folge Midnight Tales unser Alex Bolte dabei.
 
Am 16. Juli kommt meine neueste Midnight Tales heraus. Das Sounddesign ist von unserem Alibaba, der Cut von Steffi
und Anika. Außerdem sind vom Hörtalk Dagmar Bittner, Christiane Marx und Jan Langer dabei.

200654764_3943197572472274_6554882630577830486_n-1623955629.jpg


Klappentext:
Als Padre Lorenzo Marino zum Sterbebett des berüchtigten Mafia-Bosses Filippo Santoro gerufen wird, um die Beichte abzunehmen, weiß er schon, was ihn erwartet. Geschichten, geprägt von Grausamkeit, die den Ruf dieses Mannes rechtfertigen. Oder erfahren die Opfer Santoros in den letzten Stunden seines Lebens noch so etwas wie Gerechtigkeit?

Spieldauer: 37 Min.
ISBN 978-3-96762-163-1
VÖ: 16. Juli 2021

Mit Joachim Tennstedt, Julian Tennstedt, Jürgen Holdorf, Christin Marquitan, Markus Haase, Uve Teschner, Michael-Che Koch, Michael Bideller,
Michael Pan, Christoph Piasecki, Heiko Akrap,, Katja Keßler, Sylvie Nogler und Peter Flechtner

Dramaturgie, Regie & Produktion: Christoph Piasecki, Buch: Frank Hammerschmidt,
Schnitt: Stefanie Berg und Anika Roth, Sounddesign & Mastering: Erik Albrodt
Musik: Michael Donner, Scott Lyle Sambora und Konrad Dornfels
Design & Illustration: Alexander von Wieding, Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Buff! Richtig nicer Cast! :eek: Data meets den Dude, John Malkovich und Salma Hayek. :eek:
 
Mittlerweile hat sich bei mir viel getan. Neben weiteren Skripten für Contendo habe ich jetzt auch ein Skript für Dreamland Grusel geschrieben, einige für Romantruhes Geister-Schocker und diverses für Hermann Media. Dort darf ich jetzt sogar eigene Serien entwickeln, was mich ganz besonders freut. Nach wie vor versuche ich auch die Trommel zu rühren für unsere Mitglieder und ein paar Mal hat es ja auch schon geklappt, den einen oder anderen ebenfalls unterzubringen..

Ich hoffe, ihr seid nicht genervt von diesen Beiträgen und seht das nicht als Angeber-Thread. Ich habe viel dem Forum zu verdanken und bleibe euch auch neben den momentan vielen anderen Aufträgen treu!
 
Oben