Fleißige Sprecher für Fan Synchros oder Supporter gesucht

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

niggi

Tagträumer
Sprechprobe
Link
Hey Leute,
Wir suchen noch fleißige Sprecher/Sprecherinnen welche
Lust haben auf Bildmaterial zu sprechen. Alles geschieht auf Fan-Basis.
Auch Supporter sind bei uns gern gesehen :) Helfende Hände sind immer gut!

Momentan sind wir noch im Aufbau unserer Webseite, das Forum steht aber schon um aktiv arbeiten zu können.

Falls es aktive Sprecher gibt, die sich trauen auch mal bei Animes; Serien; Trailern; Songs oder bei anderen Dingen mitzuwirken, würden wir uns sicherlich erfreuen wenn ihr euch bei uns meldet!

Unter www.dubplace.de werden wir dann in Zukunft erreichbar sein.
Da wir auch viel mit Discord arbeiten, wär es gut wenn ihr Discord besitzt.
Wollt Ihr gern mit uns fleißig Projekte gestalten, dann schreibt mich persönlich an, oder meldet euch unter diesem Beitrag <3
Danke!

Über viele bunte Stimmen oder Helferlein würden wir uns erfreuen!
 

Namonai

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hi, also ich würde sehr gerne bei euch mitmachen, wenn ihr meine Stimme gebrauchen könnt.
Gerade für den Anime Bereich wäre ich sehr zu haben :D
Ich muss aber auch leider zugeben, dass ich bis voraussichtlich Ende diesen Monats noch Mikro-Los bin (es hatte leider einen schweren Unfall)
 

niggi

Tagträumer
Sprechprobe
Link
Hi, also ich würde sehr gerne bei euch mitmachen, wenn ihr meine Stimme gebrauchen könnt.
Gerade für den Anime Bereich wäre ich sehr zu haben :D
Ich muss aber auch leider zugeben, dass ich bis voraussichtlich Ende diesen Monats noch Mikro-Los bin (es hatte leider einen schweren Unfall)
Hey Namonai :)
Cool dass du dich für uns interessierst :)
Du kannst dich gerne wenn du dein Mikrofon hast jederzeit bei uns Anmelden :3
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Das klingt super. Wenn ich mit meiner Stimme euch unterstützen kann, dann würde ich das gern tun. Ach und Discord hab ich.
 

Husky Grey

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Also ich wäregern dabei, das Synchronsprechen hat mich schon immer fasziniert uind es wäre auch ne tolle Gelegenheit meine Fähigkeiten weiter auszubauen.
Discord habe ich auch, also kein Problem.^^
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Hallo.
Also Synchronsprechen ist ein ganz ganz großer Traum von mir. Aber Erfahrung habe ich damit noch keine.
Jetzt muss ich aber leider eine Frage stellen. Discord habe ich (noch) nicht.
Aber ein wichtiges Kriterium ist für mich schon, dass ich keine Liveaufnahmen anbieten kann.Ich habe eine spezielle Situation, die dazu führt, dass ich spezielle Stimm und Sprachfähigkeiten nicht ad hoc abrufen kann. Bzw es nicht garantieren kann, dass das klappt.
Ich bin also eher eine, die darauf angewiesen ist, im „stillen Kämmerlein“ aufzunehmen - dann, wenn meine Fähigkeiten abrufbar sind.
Wenn das kein KO Kriterium für euch ist, dann könnte ich mir gut vorstellen, bei euch auch mit dabei zu sein.
Liebe, gespannte Grüße
 

Fate Voice Over

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hätte auch Interesse. Auf YOutube mache ich auch Fandubs von Film und Serie selten auch Anime. Falls es was gibt wo ich aushelfen kann, freue ich mich auf Anfrage ;)
Gruß Voice Over aus Youtube
ps: Schön gemachte Seite, meine ist leider immer noch nicht fertig. ^^
 

niggi

Tagträumer
Sprechprobe
Link
Wow! Echt klasse wie viele Interesse zeigen
Ihr bekommt auf jeden Fall noch pn‘s Von mir!
Es ist schön wenn sich Leute auch neues zutrauen ❤
Über jeden Sprecher sind wir erfreut!
Wir hoffen dass wir eine kunterbunte Mischung werden können ☺
 

DarkRider

Hoertalker
Hey, ich würde auch gerne mitmachen. Als Synchronsprecher übernehme ich bisher schon Gast Rollen und würde gerne mehr sprechen. Durch meine Musik auf Youtube habe ich auch eine geübte Stimme. Freue mich schon :)
Gruß DarkRider :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben