Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Status] Wild West Zombies

Von den meisten Testhörern habe ich nun Feedback bekommen und versuche das die nächsten Tage umzusetzen. Nur noch ein klein wenig Geduld!
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

NEEEEIIIIINNNNN! :weinen: Schluss mit Geduld! Premiere! Premiere! Premiere!

so entstehen dann Gerüchte ;)
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Status] Wild West Zombies

Woher hast Du das, Du Meister aller Westernzombies - spannst hier mit lockerer Hand tausende erwartungsvoller Forensier auf die Folter, unglaublig lässig, wenn man bedenkt wieviele Untote Tag für Tag hinzukommen...staunen und lernen, wie man einen Premierenchat zum Bersten voll kriegt. Und lass Dich von den Testhörern nicht durch die allerkleinsten Nadelöhre jagen. Auch der Dürener Hof konnte nicht endgültig klären, wieviele Zombies es hier unter uns gibt - raffinierterweise haben ja dort alle nochmal davonkommen lassen...
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Wild West Zombies

Ich freu mich und bin (wie alle) sehr gespannt Frank! :)
 
AW: [Status] Wild West Zombies

So, heute habe ich nun noch den Titeltrack von Meta bekommen und die meisten Kritikpunkte der Testhörer abgearbeitet. Nun steht einer baldigen Premiere nichts mehr im Wege.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

Carramba. Wo ist es nur. Dieses Hörspiel? .... :D


Vleie Grüße.
 
AW: [Status] Wild West Zombies

Nightblack sind noch einige Fehler beim Panning aufgefallen. Ich traue mich kaum, es zu sagen. Noch einige klitzekleine Tage Geduld. Das muss noch ausgemerzt werden. Aber es klappt noch im November, versprochen!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

Due s-pielst mite Deine Leben, Du weißt, Carramba! :D :D


Viele Grüße, Michael
 
AW: [Status] Wild West Zombies

Fertig! - Ja, es ist wahr. Und schon hochgeladen und Dennis benachrichtigt. Die Premiere kann kommen!
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

ZOMBIES! Und da reiten Sie in den Sonnenuntergang...
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

Glückwunsch! :)
Nach dem Betahören bin ich nun sehr auf den finalen Mix gespannt!
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

Jiiihaaaa.... Da bin ich ja mal gespannt und freue mich auf die Premiere. Hoffentlich habe ich da auch Zeit. Das wird bis Anfang Dezember mal wieder echt eng bei mir.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

Und die Frauen erst in dem Stück. Heeeiisssss! Schon wegen dem mexikanischen Akzent. Hoffentlich kann ich bei der Premiere dabei sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben