Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WWZ-Cover-1284493220-1285944503.jpg


So, mein Skript wurde heute von Brandywine freigegeben. Wer Zombies :confused: mag und auch noch etwas Western-Flair, der ist hier richtig:wink:

Story & Cut:Tolkien

Lektorat:Brandywine

Musik:Nightblack & Meta + Song von Rotten Flesh

Nun startet die Suche nach den Sprechern.

U.S. Marshall Bill Stone (48 Takes) eingesprochen von Xilef
Ein aufrechter Mann des Gesetzes mittleren Alters, der so etwas wie eine Vaterfigur für seinen jungen Deputy ist.

Deputy Jeremiah Sanderson (81 Takes) eingesprochen von Masterofclay
Junger Mann voller Ideale. Wirkt ein wenig unerfahren.

George Turner (27 Takes) eingesprochen von Bob
Verbrecher und Mörder, der nur noch den Galgen zu erwarten hat. Seine grosse Klappe ist ihm alles andere als nützlich.

Flaming Cloud (37 Takes) eingesprochen von Marie
Junge Squaw, die von einigen Leuten aus der Stadt Dusty Wind misshandelt und verschleppt wurde.

Doc Ned Warden (45 Takes) - eingesprochen von herr.bert
Ein ängstlicher Mann, der wenig hilfreich erscheint.

Ruben Escobar (73 Takes - spricht mit spanischen Akzent) eingesprochen von Jeln Pueskas
Wirt des Saloons, mexikanischer Abstammung. Klein, dick und schmierig.

Susannah (40 Takes) eingesprochen von Janne
Prostituierte, die um ihr Leben bangt.

Rosita (22 Takes - spricht mit spanischen Akzent) eingesprochen von ProsaKillerin
Prostituierte mexikanischer Herkunft.

Paco (7 Takes - spricht mit spanischen Akzent) eingesprochen von Herr M
Betrunkener Gast mexikanischer Herkunft.

White Owl (3 Takes) - eingesprochen von Searge
Medizinmann und Grossvater von Flaming Cloud.

Bo Phillips (6 Takes) eingesprochen von Noir
Farmer, der eine grauenhafte Entdeckung macht.

Erzähler (16 Takes) eingesprochen von ThudaDragon

Außerdem brauche ich viele Zombiegeräusche! Je mehr, desto besser. Also, jeder, der in seinem Inneren einen Zombie schlummern hat, kann ihn gerne herauslassen und Aufnahmen davon schicken! Natürlich wird jeder Zombie in den Credits namentlich erwähnt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen - 7M /3W] Wild West Zombies

Juhu, Erster :D
Hiermit bewerbe ich mich um eine Rolle. Schau einfach wo's passt. Ich wäre gerne dabei :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen - 7M /3W] Wild West Zombies

Ja dann bewerbe ich mich mal für den Farmer, da ich ja schon Erfahrungen als schwäbischer Bauer ernten durfte. Muss ich dafür Kautabak kauen oder reicht Kaugummi? Flucht der Farmer oder ist er artig und gesitteter Moralapostel. Gar Mormone?
Ich bin gespannt auf deine Anweisungen auch bezüglich der Musik.
 

Matthias

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen - 7M /3W] Wild West Zombies

Howdy Partner! Da bewerbe ich mich doch für eine männliche Rolle! :)

Yeeeeehaaaaaaaw!

Zombiegeräusche werde ich die nächsten Tage auch mal machen. Was willst du da alles? Stöhnen, knurren, fressen, gurgeln, keuchen...? Was noch? :)
 
AW: [10 freie Rollen - 7M /3W] Wild West Zombies

An Zombiegeräuschen nehme ich alles. Schließlich ist die ganze Westernstadt voll von ihnen!
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [10 freie Rollen - 7M /3W] Wild West Zombies

Klingt nicht schlecht, da würde ich mich doch gerne an einer Rolle versuchen.
 

ansuess

Andy Suess
AW: [10 freie Rollen - 7M /3W] Wild West Zombies

Ich bewerbe mich auch gern um eine Rolle.. :)
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen - 7M /3W] Wild West Zombies

Ich möchte auch gern mitsprechen.
Rollenmäßig ist mir alles zwischen bärbeißigem Altsheriff bis zum jungen unerfahrenen Stubenhockercowboy recht. Wenn's dir auch passt. ;)
 

Herr M

Mitglied
AW: [10 freie Rollen - 7M /3W] Wild West Zombies

Hier ich!..BITTEEE!...mitmachen...hechel...bewerb...aufkiefall*
Egal was! ;)
 

DatGizmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen - 7M /3W] Wild West Zombies

Hey, ich wär auch gerne mit von der partie :)
 
P

ProsaKillerin

AW: [10 freie Rollen - 7M /3W] Wild West Zombies

Ich bin grade so in Bewerbungslaune und lasse sie hier auch mal aus! :)
Hola, mi Señor me gustaría estar allí! :D Gut, an spanisch kann ich nur, was der google-translator mir ausspuckt (oder meine Mum mir schon beigebracht hat) aber den Akzent bekomm ich (wohl) hin.. Also ich würd gern die.. ähm, naja, weißt schon.. "Dame" Rosita sprechen :D.
Sonst nehm ich gern alles, worauf mein Stimmchen passen könnt :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: [10 freie Rollen - 7M /3W] Wild West Zombies

ALLES IST BESSER MIT ZOMBIES! WOOOHOOO!

ICH WILL!
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: [10 freie Rollen - 7M /3W] Wild West Zombies

ich will auch!!!! :wink:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen - 7M /3W] Wild West Zombies

Ich bewerbe mich ebenfalls auf eine weibliche Rolle. Leider kann ich keine Akzente nachahmen, deswegen fällt Roswita raus, aber sonst bin ich für alles offen. :laechel:
Zombies rocken! :lach:
 

bob7

__________________
AW: [10 freie Rollen - 7M /3W] Wild West Zombies

Wollte mich eigentlich etwas zurückhalten um auch frisches Blut ran zu lassen aber hier kann ich nicht widerstehen!!! Hiermit bewerbe ich mich auch. Rolle egal, nur bitte nicht den Erzähler ;)
Howdy!!
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen - 7M /3W] Wild West Zombies

ich biete meine Dienste ebenfalls an, wahlweise für Susannah oder für Flaming Cloud
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen - 7M /3W] Wild West Zombies

Die Mischung machts - man tausche das Einkaufszentrum gegen den Saloon und voila, man hat frisches Blut... in diesem Sinne: "HIRN!!" äh ich meine "BEWERBUNG!!" - meine, natürlich.

Zombiegeräuschen werde ich auf jeden Fall beisteuern, das klingt lustig :)
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen - 7M /3W] Wild West Zombies

Ich würd auch gern mitsprechen. Jeremiah vielleicht, hm?
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen - 7M /3W] Wild West Zombies

Dann bewerbe ich mich auch mal hier. Schön, dass wieder so viel nach Sprechenr gesucht wird.

Bis dann...
 
AW: [10 freie Rollen - 7M /3W] Wild West Zombies

Hi Dagmar,

auf jeden Fall haben mir deine Zombies schonmal viel Spaß gemacht - hihi, ich kann nicht mehr:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben