Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

Hust !
Nicht das die Maulwürfe schneller sind als die Zombies!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

Ansonsten gibt es eine Premiere beim Hoertalktreffen :D


Viele Grüße :D
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

Und wenn schon! Die Zombies werden die Maulwürfe eh überleben!
Na gut, ... also ... nicht überleben, aber ... ach, egal! :rolleyes:

Nein, das Hörspiel braucht wirklich nicht mehr lange.
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

So, melde ich mich hier auch noch mal zu Wort...

Von der Musik sind bereits vier Tracks fertig produziert und abgenommen, zwei weitere sind zwar (vorerst?) fertig, müssen aber vom Obersheriff noch abgesegnet werden, und dann fehlen noch zwei weitere Tracks.

So der Stand der Dinge.
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

So, mittlerweile sind sechs Tracks abgesegnet - bleiben also noch zwei. ;)

Obacht, die Zombies nähern sich so langsam...
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Wild West Zombies

Ladet eure Schrotflinten! The March of the Worm-Infested has begun! :D
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

So, auch hier noch mal ein Status-Update.

Mit der Hörspielmusik an sich sind wir nun durch, einzig das Titelthema schreit (bzw. stöhnt) noch nach etwas Aufmerksamkeit.
Es ist auf jeden Fall nicht ganz unwahrscheinlich, dass die Wild West Zombies um Halloween herum aus ihren Gräbern emporsteigen. :rolleyes:
 
AW: [Status] Wild West Zombies

Ich habe heute auch noch etwas daran herumgeschraubt und schicke es nach einem weiteren probehören morgen einigen Testhörern zu. Bis auf den Titeltrack ist es im Prinzip fertig, den ich dann ja ganz einfach reinschneiden kann, wenn er fertig ist (zusammen mit einigen Verbesserungsvorschlägen der Testhörer vielleicht). Ab jetzt kann man dann von wenigen Tagen sprechen, bis es soweit ist!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

Yeeeha! Na dann mal los. Ich bin echt gespannt auf das Hörspiel :D

Viele Grüße.
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Wild West Zombies

ENDLICH! Ich höre die schlurfenden Untoten förmlich schon! :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

Auf die Umsetzung bin ich wirklich gespannt. Zombies im wilden Westen, der Titel macht Appetit auf mehr! :D
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

Jaaaaa! Endlich! Bin auch schon sehr gespannt und freue mich auf die Veröffentlichung.:music:
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Status] Wild West Zombies

Die Bewerbung von Spielbergs TinTin ist nichts gegen die WWZ - alle Nackenhaare stellen sich schonmal in Ruhe auf.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Cool, bald ist es soweit.
Es wird doch hoffentlich einen zünftigen Prämierenevent geben? ;) Ich freue mich drauf.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

Jaaaaaaa~ ich freu mich, ich freu mich!! :grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben