Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

ProsaKillerin

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Nach langer Zeit mal wieder neuer Status. Es ist gar nicht so einfach, in immer wieder anderen Worten zu schreiben, dass sich nix tut ;).

Wir warten noch immer auf den Musiker, sind aber auch das Warten langsam leid und haben uns schon mal eine Alternative überlegt.
Und zwar würde sich aurelin an die Musik machen.

So viel das Neueste in Kürze. Mehr, wenn die richtige Zeit dafür gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Hi Prosa.

Das hat sich ja schon angedroht. Auf jeden Fall wünsche ich gutes Gelingen mit der Musik, aurelin. Lass es krachen.

Bis dann.
 

aurelin

Where ist online?
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Auf jeden Fall wünsche ich gutes Gelingen mit der Musik, aurelin.

Dankeschön Jeln :). Habe gestern schon die ersten Anfänge gemacht und glücklicherweise hat es der Chefin gefallen. Man, man, das hat auch alles viel zu lang gedauert... Aber nun geht es auf die Zielgerade und die Downiere ist zumindest absehbar, wenn auch noch nicht planbar.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Super!

Go Aurelin - Go!!!
:D:wink::gitarre:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Gute Entscheidung mit Aurelin!!!!:)

Der wird das bestimmt super machen:)

TOI TOI TOI
 

aurelin

Where ist online?
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

So viele Vorschusslorbeeren :eek:. Ich gebe mein Bestes :rolleyes:! Toll, dass ihr alle immer noch so mit dabei seid, nach fast einjähriger Produktionszeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Oh der aurelin macht jetzt die Musik das finde ich ja Cool :)


aurelin hau in die Tasten :thumbsup:

Stellt mal ein Tasse Tee hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lauschangriff45

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Der Sprecher ist im Trailer aber arg Übersteuert. Is das Hörspiel schon fertig oder noch in Arbeit ?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Is das Hörspiel schon fertig oder noch in Arbeit ?
Wie Du der Thread-Bezeichnung [Status] entnehmen kannst, ist das Hörspiel derzeit noch in Bearbeitung. Fertige Hörspiele werden mit [Fertig] gekennzeichnet und sind dann im Download-Bereich zu finden.
 
L

lauschangriff45

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Na wenn du ne 5.1 anlage als klein Bezeichnest. Klingt Übersteuert, ob ich nun Bass oder sonstiges runterregel oder nicht. Vieleicht hast DU ne kleine Abhöre :D:p
 

aurelin

Where ist online?
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Tja, 5.1 sagt generell noch nichts über die Größe aus (oder meinst Du jetzt 5.1 Dezimeter als Speakerdurchmesser ;)) .
Außerdem Logikfehler: Wenn ich mit einer sehr kleinen Anlage mischen würden, dann würde ich ja erst recht die Stimme dünner mischen, weil sie auf kleiner Abhöre ja umso schneller zerren würde....

Bisher hat sich auch noch keiner beklagt gehabt und selbst auf meinen Notebooksprechern klingt es im Player komplett normal. Vielleicht hast Du den File runtergeladen und er ist beschädigt? Oder läuft irgendwas mit dem 5.1. Decoder nicht? Einfach mal mit Kopfhörer anhören, dann müsste eigentlich alles klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Hier zerrt auch nichts.:)
Evtl. Soundkarte zu stark ausgesteuert?
 
L

lauschangriff45

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Hab über den Player hier gelauscht im ersten Posting.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Das ist natürlich nicht so optimal, bei manchen Leuten kommt es durch den Flashplayer hin und wieder zu Verzerrungen. Vielleicht mal Flash updaten oder am besten die Datei herunterladen und im normalen Audioplayer Deiner Wahl abspielen. Dann hast Du die tatsächliche Qualität.:laechel:
 
P

ProsaKillerin

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Der Trailer muss ja auch nicht in Hammer-Qualität sein... Reicht, wenn es das Hörspiel dann ist ;).
(und nach dem, was ich schon hörte, ist es das)

Sodenn...
Mal wieder ein neuer Status-Bericht. War es die letzten Wochen/Monate eben so, dass ich in immer wieder andren Worten schrieb, dass sich nix tut und es daher auch nichts Neues gibt, gibt es nun doch einen gewissen Fortschritt und Neuigkeiten.
Wie bereits angedeutet, macht sich aurelin nun an die Musik. In einer Art Zusammenarbeit mit dem bestehenden Musiker. Das Ganze nennt sich dann "Cooperate Design" und wird Musik des Musikers, gewürzt mit Elementen aurelins.
Nun warten wir nur noch auf die Sup... äh.. Musik, um sie zu "verfeinern". Also wieder warten. Bin aber relativ zuversichtlich, noch in diesem Monat sämtliches Material zu erhalten.

Was Zeit der Fertigstellung und Termin der darauffolgenden Downiere angeht: Ich bleibe dabei, erstmal den 40. Februar 2011 im Auge zu behalten ;). Ernsthaftere Terminvorstellungen habe ich noch nicht. Lasst euch einfach überraschen und habt weiterhin Geduld. Es dauert, wie es eben dauert.
Zudem ist aurelin noch mit Garner beschäftigt und der geht vor. Denn ich möchte keine Haue von Grisbert, weil ich "seinen Musiker" mal eben "für mich" einspanne :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Hauptsache das Ding wird GUT und der aurelin bleibt in einem Stück und wird nicht mit der Kreativpeitsche gegeißelt. *wooOPautz*
 
N

NiTc

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

So, es gibt was neues ...

Ja, man mag es kaum glauben aber es gibt was neues, ich muss hier ja auch mal wieder posten, sonst denkt man noch ich tue nichts mehr... Ach Quatsch..

Also, jetzt gab's was neues, nämlich einen neuen Post... Schön oder ? :D

Sorry, der war einfach so schlecht das er wieder gut war... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben