• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NiTc



| Horror | Fantasy | Comedy |
Gegengelesen von snicksnack

Script Teil 1: Anne Kahnwald & Niclas Holtrup
Musik: Jan Schroeder
Cover & Layout: DerGraf
Cutter: Jan Schroeder

Alles beginnt in einem winzigen, unbekannten Ort, in dem eine düstere Legende
im wahrsten Sinne des Wortes begraben liegt. Eines Tages macht sich Èdouard Viniére
zusammen mit seinen beiden Söhnen Pierre und Jacques auf, diese Legende zu erforschen.
Was sie entdecken, wird ihr Leben für immer verändern. Ein Vertreter des Alten Roms taucht
auf sowie ein Blutsauger, der erst noch einer werden muss.


Ein erster Einblick in die Welt der Vampire. Voller Fantasy und Horror.


Die Sprecher:

Erzähler:....................Markus

Fürst Azraêl Jaromir von Bogisien:....................Aurelin
Prinz Izmaêl Seraphim von Sangrien:....................Phollux

Fürst Razmaêl Ezechiel von Umarien:....................Dr. Markuse


Alexândrós von Tartaros:....................aarom
Diastro Trovato:....................Jeln Pueskas
Jacques Viniére:....................Marcis World
Victor Batiste Gaspard:....................Xceno
Édouard Viniére:....................Kadomann
Bastien d' Rhénour:....................Schnaps
Constantin von Loskur:....................todi
Jean de Prieuré:....................DJ Force
Junger Vampir:....................Valek
Pierre Viniére:....................Mond
Maeritius:....................Searge


Nebenrollen:

Mann1:....................Benjamin King

Mann5:....................Dirk Hardegen
Mann3:....................Wombat
Mann6:....................Thunder
Mann2:....................Parikles
Mann4:....................Achim

Frau5:....................Sternenelfchen
Frau4:....................T.Hammer
Frau2:....................Lavendel
Frau3:....................Swetty8
Frau1:....................Lavina


[STATUS]:


Orchester (Musik):
[progress= ]100[/progress]

Cut:
[progress= ]100[/progress]

Cover:
[progress= ]100[/progress]

Eingesprochen:
[progress= ]100[/progress]

Korrekturen:
[progress= ]100[/progress]


[ZUSATZ - STATUS]
:

Making - Of:
[progress= ]70[/progress]

Trailer:
[progress= ]100[/progress]


Lexikon:
[progress= ]100[/progress]



 
Zuletzt bearbeitet:

aurelin

Where ist online?
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Jau, das klingt nach einem spannenden Skript! Und tolle Grafiken hast Du dabei!
Ohne lange Worte bewerbe ich hiermit mal für Maeritius. Aber natürlich auch für alles, wo Du mich ansonsten gerne einsetzen möchtest.
 

Mond

Mitglied
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Du meinst wahrscheinlich Blutsauger und nicht Blausauger.^^

Keine weiblichen Rollen? Du solltest dich was schämen!:mad::mad::mad:

Aber falls du mich brauchen solltest hätte ich gerne eine möglichst kleine Rolle, Erfahrung habe ich schließlich nicht wirklich.^^

Mfg mond
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Hey Niclas!
Jetzt hast du ja schon ein eigenes Skript fertig, Wahnsinn! Das habe ich gar nicht mitbekommen :confused:
Wie auch immer, ich wäre gerne dabei. Ein Vampirfürst würde mich sehr reizen, aber such du dir mal lieber selber aus, wo du mich einsetzen würdest. Der Autor hat schließlich immer schon eine Stimme im Kopf, ich kenne das^^
 

Noir

Mitglied
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Jaaaaaaa :D

Ich will mitmachen! Such dir eine Rolle aus, für die du meine Stimme passend findest :)

Rock On!
 

Valek

Batman
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Dann bewerbe ich mich doch direkt auch mal! :)
Würde mich freuen, wenn ich auf irgendeine der Rollen passen würde. Welche Rolle, das überlasse ich natürlich Dir. ;)

Viele Grüße,
Valek
 
Zuletzt bearbeitet:

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Ich würd mich auch gerne auf eine der weiblichen Rollen bewerben. Klingt sehr interessant.
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Selbstverständlich stelle ich mich gerne zur Verfügung für alles, was da kommen mag :)
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Bewerb mich auch mal für eine Rolle, die zu meiner Stimme passen würde. Jetzt weiss ich auch wo die ganzen Avatare herkommen ;)
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Ich würd auch mitmachen wollen, wenn ich dürfen darf!:)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Die Rolle des Jacques klingt gut.
Wenn du mich gebrauchen kannst, bin ich gerne mit dabei:)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Hier ich mich auch mal für eine weiblichen Rollen bewerben. Auch wen es gruselig ist;)
 
L

Lavendel

AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Na dann bewerbe ich mich auch mal auf eine der unbekannten weiblichen Rollen ;)
 

Peter S.

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

OKAY - ich will auf JEDEN Fall dabei sein!

Anmerkung:
Böse, düstere Rollen liegen mir besonders gut! :cool:

Dunkle Grüße

Peter
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Hiermit bewerbe ich mich! Der Edouard hört sich für mich nicht schlecht an. Entscheide du anhand der Sprechprobe.

Ich würde mich freuen.

Achim
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Boah, ist ja eine richtige Männerbrigade für nötig.:D
Das klingt echt total aufregend und die Bilder und die Musik sind schon mal einsame spitze!
Ich bin total gespannt. Ich möchte mich auch für eine unbekannte weibliche Rolle bewerben.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Ui, klingt gut.

Mir würde eine jüngere Rolle entsprechen.

Entweder
- Junger - Vampir
- Jean de Prieuré
oder - Bastien d´Rhénour

würde mich freuen, da ich schon längere Zeit nichts mehr zu Sprechen hatte.
 

Papa Rabe

Mitglied
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Würd gerne auch mitsprechen. Meine Premiere. *g* Da ich noch keinerlei Erfahrung hab, würd ich mich über eine der atmosphärischen Hintergrundstimmenrolle freuen. :)

Cya

Papa Rabe w^v^w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Oh jaaa. *entnimmt sich mit einem gekonnten Reissen, die Stimmbänder und wirft sie in eine Schale mit der Aufschrifft "hors d'oeuvre"*
Wenn meine Stimme irgendwo passt, wäre ich gerne mit von der Partie :)

Edit 12.06.09
Wollt nur mal eben meinen Favourite durchgeben, würde mich gerne mal als Erzähler versuchen ;) Aber die Wahl liegt natürlich bei NiTC :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben