Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Klasse! Ich freue mich. :D Hat ja jetzt auch lange genug gedauert.

Bis dann.
 

Caminia

Hörerin
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Das ist toll!

Ich bin so gespannt und hoffe am Chat und Rudelhören teilnehmen zu können.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Wow, das ist ja super*
Ich freue mich sehr, das es nun endlich rauskommt:wink:
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Ja super! Das freut mich sehr. Leider bin ich an diesem Abend auf einem Geburtstag eingeladen und kann daher nicht live dabei sein, aber hören werde ich es auf jeden Fall gleich nachher :D.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Uih. *freu freu freu* Da bin ich schon total gespannt.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Was lange wärt...........

Klasse, wenn´s jetzt endlich klappt.

Musik - Status 50%?
 
P

ProsaKillerin

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Musik - Status 50%?

Äh.. Ja... Das zu ändern ist eine reine Formsache. Das kann ich aber (leider) nicht. *zu Niclas lins*

Es ist nun (fast) alles auf 100% und fertig. Bis auf das Making of. Aber das muss ja auch nicht im Download-Pack erhältlich sein ;). Es kommt auf jeden Fall noch. Da könnt ihr euch sicher sein :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Glückwunsch zur Fertrigstellung der Produktion! Endlich erblickt Solpicierre das Tageslicht... oder besser nicht? :D
 
P

ProsaKillerin

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Glückwunsch zur Fertrigstellung der Produktion! Endlich erblickt Solpicierre das Tageslicht... oder besser nicht? :D

Um 19 Uhr isses ja nich' mehr soo hell, als dass ich mir da um die Unversehrtheit meiner Vampire große Sorgen machen müsste :D
Außerdem findet's ja drinnen statt und da könnte man ja noch die Fenster abdunkeln :D
 

Mrs. Pepperoni

Member of Insalata Mista
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Kleiner Haushaltstipp für den Premierenabend: Meine Oma hat immer gesagt, wenn man Blutkonserven reicht, sollte man auf jeden Fall den roten Teppich ausrollen. Irgendeiner schmeißt doch immer was um, ... is einfach praktischer.:)
 
P

ProsaKillerin

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Danke für den Hinweis. Aber der Eingangsbereich besteht aus Marmor, der Raum zum Rudelhören ist mit extra beschichtetem Parkett ausgelegt. Es wurde auch schon eine Putzkolonne bestellt, die am Morgen danach alles wieder reinigt und den strikten Befehl hat, aus eigener Sicherheit ja nicht vor Sonnenaufgang zu erscheinen :D
 

Mrs. Pepperoni

Member of Insalata Mista
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Wow, ihr habt wirklich an alles gedacht. "Eingangsbereich aus Marmor" - hört sich nach einer alten Villa an, in einem verlassenen Park, gaaanz weit draußen???:eek: Also, wenn ich Schisshase mich trauen sollte zu kommen, dann nur mit ganz viel Knoblauch im Blut und in den Hosentaschen ... :D
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Danke für den Hinweis. Aber der Eingangsbereich besteht aus Marmor, der Raum zum Rudelhören ist mit extra beschichtetem Parkett ausgelegt. Es wurde auch schon eine Putzkolonne bestellt, die am Morgen danach alles wieder reinigt und den strikten Befehl hat, aus eigener Sicherheit ja nicht vor Sonnenaufgang zu erscheinen :D

Ein paar Teilnehmer müssen aber übrigbleiben, sonst schreibt ja niemand Rezensionen. ;)
 
P

ProsaKillerin

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Auch daran habe ich gedacht. Es werden nur die verfüttert, die im Chat negativ auffallen :D.

Nein, keine Sorge. Ich sorge dafür, dass die Vampire allesamt gut genährt zur Premiere erscheinen und gebe ihnen den Befehl, nicht die Gäste anzuknabbern (auf mich hören sie meistens).
Und spar dir den Knoblauch, Mrs. Pepperoni, der hilft nix. Und außerdem: Keine Angst, die Vampire sind im Grunde ganz lieb, die wollen nur spielen :D :D :D.
Wenn du und die anderen Gäste allerdings sicher gehen wollt, empfehle ich ein simples Halstuch :D.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

:eek::eek:

Hiiiillllllllllfffeeeeeeeee *g* Gute gibt es rudel Hören .Da bin ich gern dabei.





Yeah und wider ein Baby geboren.

Etit bin gespannt und freue mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Juhuuu, es ist fertig!

Ich freu mich riesig und bin natürlich am 31.07. dabei. :)
 
N

NiTc

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Man mag es kaum glauben aber als Autor des "Baby's" bin ich auch mit dabei ;) Ja, Ja! Das wird toll... Ich krieg jetzt schon nen halben Nervenzusammenbruch *hehe* Oh Gott Samstags *brrrr*

Nach mehr als einem Jahr, (kam mir garnicht soooo lange vor) kann man ja nun auch "endlich" mal mit der Sprache rausrücken. Wie viele Sachen hier passiert sind. Wahnsinn. Ich hab bei diesem projekt seeeehr viel gelernt. Man mag es kaum glauben.

Lange rede kurzer Sinn: Samstag bin ich mit dabei... :music::music::music:

:eek:
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Hey, das freut mich aber!
Leider kann auch ich nicht zum Chat dabei sein, aber sobald das Hörspiel zum Download bereitsteht, zieh ich mir mein Halstuch an und höre rein. :)
 
K

Korsten

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Bin zur Zeit so beschäfftigt und vergesslich, das geht gar net. Aber ich hoffe, dass ich eure Premiere nun nicht verpasse.
Und ich kann sagen, mir kommt es auch nicht so lang vor, dass ihr schon so lang dran arbeitet. Aber ich freue mich riesig auf die lang erhoffte Premiere.
Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!

Ich kann nicht dabei sein :( Am 31. bin ich auf ner Hochzeit :( Schade...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben