Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lauschangriff45

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Wo liegt der Sinn deines Postings ?
 

aurelin

Where ist online?
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Ich bin gerade mit der Musik ca. zur Hälfte durch:music: - für ca. einen Monat ist das schon ganz gut. Und es geht stetig voran, auch wenn ich mittlerweile keine Freizeit mehr habe. Alors, Downiere ist absehbar!!!

@NiTc: vielleicht kannst Du das erste Posting mal dementsprechend modifizieren: Musik auf 50% und außerdem jetzt auch von mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

GOGOGO aurelin. Und Du schaffst es die Produktionszeit noch unter 12 Monate zu drücken :D. SCHAKKA!
 
N

NiTc

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Alles klar. So, im ersten Posting etwas editiert. :)
 
P

ProsaKillerin

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Oh... ich dachte, das wäre noch.... Äh, dann nachträglich

Happy Birthday, lieber Status... Happy Birthday to youuu *kräh* :D

Damit ist nun dieser Status ein Jahr alt und hat schon so einiges durchgemacht.

Aber das soll nun nicht nur Status des Status' werden, sondern auch mal wieder kurze Berichterstattung, was sich so tat/tut/getan haben tut .. egal :D.

Also aurelin werkelt fleißig an der Musik, der Musiker wohl auch, zumindest möchte er bald was schicken. Irgendwann nach Vollendung der Musik und vor dem Gesamtmastering werde ich mich wieder ans Making Of setzen. Ließ es ruhen, da sich einfach noch so einiges änderte. Brandy darf nochmal an die Credits ran (und ich brauche in Hamburg ein Versteck ;)).

Das wär's mal wieder vom Neuesten in Kürze :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

das erinnert mich an ein hörspiel....... welches war das noch...?


Achim
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Weiterhin viel Glück!

Vielleicht schafft ihr es ja dieses Jahr zu Halloween . Würde sich doch gut anbieten:D
Denn vom Genre passt es sehr gut in dieser Zeit rein!
 

aurelin

Where ist online?
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Halloween :mad:!
Nein, das wird in jedem Fall vorher etwas :cool:. Gestern habe ich die Musik fertig gemischt und gemastert und jetzt müssen von meiner Seite aus nur noch Musik und Hörspielcut zusammengebracht werden. Die Downiere ist also nun wirklich absehbar!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Super! Dann geht es endlich voran! :thumbsup:
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Ihr könnt noch nicht so schnell veröffentlichen. :eek:
Wir wollten doch erstmal mit diesem Thread den der KMdH schlagen!
 
P

ProsaKillerin

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Im Grunde müsste man kMdH nur ein paar Posts klauen *zu den Admins lins* :D

Oder wir machen ein Spiel.. :gruebel:
Und Jan hatte ja was dagegen, dass wir Solpi auf einen 2-Jahres-Status dehnen.
Also raus mit dem Teil! :D

Und etwas ernsthafter: Lobet und frohlocket! Wir schaffen's bald. Noch im Sommer, wie es aussieht! :)

(verdammt geiles Gefühl nun wirklich "Kurz vor fertig")
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Ja, Anne! Ich freu mich für dich! Und dann kommt jetzt bald auch noch das schreckliche "Unsicherheitsgefühl" dazu...freu dich schonmal drauf...das wird die Hölle! :D
 
P

ProsaKillerin

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Na, toll... JETZT hab ich Panik!!

*kopflos hin und her lauf*

waaaaaaaaah..... :D :D :D :D :D
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Cool. Ich freu mich auf das Ding :music:
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Na hoffentlich erwacht dann bald die düstere Legende. ;)
 
P

ProsaKillerin

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Die düstere Legende wird erwachen. Bald. Sehr bald!

Wir haben nun etwas, das wir lange nicht mehr hatten: Ein Datum, das wir ernsthaft anpeilen. :yahoo:

Jan legte sich nochmal extra ins Zeug und lieferte mir gestern eine Preview, die bis auf ein paar Kleinigkeiten perfekt ist. Noch etwas schrauben und drehen und feilen und mastern, dann fertig!!!

Nun die Frage nach dem Datum: HarrHarrHar! Geduldet euch und bleibt gespannt. Wenn's soweit ist, werdet ihr es rechtzeitig erfahren :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Yeah! :thumbsup:
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Ihr und eure Geheimnisse! :D
 
P

ProsaKillerin

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Ich weiß, gemein... :D

Aber ganz ehrlich? Nach so viel Auf und Abs und Verzögerungen will ich erst das fertige Teil in den "Händen halten", eh ich dann ein Datum angebe, das dann wieder nicht eingehalten werden kann.

Sollte nun eigentlich nix mehr schiefgehen, aber ich will halt gaaanz sicher gehen :D
 
P

ProsaKillerin

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

*bong*
Die letzten Schläge der Kirchturmuhr zur Mitternacht verhallen im Regen, der über die Stadt niedergeht und es tut sich ungeheuerliches im Status-Thread..... :D

Scherz beiseite. Ungeheuerlich ist die zu verkündende Meldung (hoffentlich) nicht.

*trommelwirbel*

Ladies and Gentlemen!

Ich präsentiere Ihnen voller Stolz und Aufregung das DATUM !!!!

31. 07. 2010.

Eine Uhrzeit haben wir auch schon:
19:00
(Beginn des Chats wäre dann 18:30)

Und was ist an diesem Datum? Eine Premiere. DIE Premiere.
Zwar ohne roten Teppich, dafür über Webstream, mit Live-Chat und einem Gewinnspiel!

Auf persönlichen Wunsch werden Blutkonserven gereicht, oder Blutorangen, für die Vegetarier und/oder Hörer mit schwächeren Nerven.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben