Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Parapol - Portugal: Die verlorenen Karten

Hallo miteinander,

von Wiesowölfchen kamen sehr schöne Takes an. Als auch Marc hat einen neuen Schwung geliefert. Status aktualisiert.

Viele Grüße.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hiho.

Heute ist der 08.08 (wer hätte das gedacht). Nun hätte ich alle Takes haben sollen und den Cuttern ihre Szenen geben können. Ist aber nicht so. Denn zum einen ist Marc ohnehin im Urlaub. Zum anderen sind auch gerade erst die Tutorials fertig.

Da Marc erst ab dem 14.08. wieder einsprechen kann, verzögert sich damit auch die Startzeit als auch die Abgabefrist der Sprecher für das Projekt. Die Cutter bekommen alle Szenen zugewiesen, sobald ich alle Takes beisammen und abgenommen habe. Also: Bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße.

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

... aber ich, lieber Jeln,

hatte doch meine Takes abegliefert und sind auch angekommen? -!

lg wer.n

ps: nix ist ja peinlicher, als gegebene Zusagen nicht einzuhalten ... nicht aus zu halten!

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo zusammen,

@Werner: Deine Takes sind angekommen und die habe ich auch schon im Anfangsposting dieses Threads vermerkt. Hat mir sehr gut gefallen Deine Stimme in der Rolle zu hören :D

Ebenfalls eingesprochen hat Masterofclay: Hat mir auch sehr gut gefallen. Nun fehlen noch zwei Rollen, dann haben wir alles zusammen.

Viele Grüße.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo miteinander,

nun habe ich auch Brandys Rezeption endlich hören können und gleich freigegeben. Fehlt also nur noch Marc. Ich werde die Tage mal in mich gehen und die Szenenaufteilung machen.

Viele Grüße.

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

wollte mich nur kurz zurück an bord melden und verkünden, dass ich die restlichen takes unter der woche abliefern werde!! (kein schönes gefühl, wenn der fortgang des geschehens nur noch einem selbst hängt... :eek:;)

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Willkommen zurueck, Marc. Schoen, dass du wieder da bist. :D

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo miteinander,

Ich wollte vor dem Wochenende nochmal kurz einen Status liefern.
Marc hat seine restlichen Takes geliefert. Ich hatte jedoch noch keine Gelegenheit, reinzuhören. Daher verbleibt dieser Status erstmal so, wie er ist. Bezüglich der Szenenaufteilung sieht es ähnlich aus. Sobald die Nachbereitung für Leon Lampe durch ist, geht es hier auch weiter. Das sollte hoffentlich in der nächsten Woche zu schaffen sein.

Viele Grüße.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo miteinander,

ich darf verkünden: Die Einsprechphase ist abgeschlossen. Marc hat seinen letzten Teil erfolgreich abgeliefert. Nun geht es an die Szenenvergabe und das Verteilen der erhaltenen Takes. In den nächsten Tagen wird es für die Cutter einen Regieraum geben, wo sie ihre Szene hineinstellen können. Die Takes werde ich für eine begrenzte Zeit auf dem hoertalk-Server bereithalten. Dann kann es auch schon losgehen. Im Regieraum werden dann auch die Szenen bekanntgebeben.

Viele Grüße.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hiho,

die Cutter haben Startfreigabe. Der Regieraum ist bestückt mit allem was sie so brauchen. Ich bin gespannt auf die ersten Szenen im Dialogschnitt.

Viele Grüße.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo miteinander,

so ist der Zwischenstand: 9/22 Szenen sind im Dialogschnitt abgenommen, heute Abend wird wahrscheinlich die 10te abgenommen sein (schätze ich). Eine Szene bereits in der Abmischung abgenommen.

Viele Grüße.

Brandywine

Falko Diekmann

Datt fluppt ja ordentlich :)
Ich wünsche den wackeren Schnittern weiterhin gutes Vorankommen :neo:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo miteinander,

hier mal wieder ein Zwischenstand: 11/22 Szenen im Dialogschnitt abgenommen und 1 Szene in der Abmischung. Es sammeln sich die Anfragen nach Retakes, die ich noch zurückgehalten habe, um die Sprecher nicht für jeden Take anzuschreiben. Damit ist aber nach dem IHW Schluss und die Mails gehen an die Sprecher raus.

Viele Grüße

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Und wieder wird ein Zwischenstand fällig:

12/22 Szenen sind im Dialogschnitt durch. Eine 13te ist derzeit in Arbeit. 2 Abmischungen sind abgenommen und weitere sind in Arbeit. Langsam nähern wir uns an.

An die Sprecher: Ich werde im Laufe des Monats eine Rundmail an die schicken, von denen ich noch Retakes benötige. Ich warte aber noch auf ein paar Szenen.

Viele Grüße.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo miteinander,

leider kann ich bis heute noch keine gravierenden Nachrichten über neue Szenen geben. Zumindest aber soviel. Die Cutter leben noch und sind dabei. :D Ich bin gespannt auf weitere Szenen.

Viele Grüße.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo miteinander,

es geht wieder etwas voran. Die nächste Szene ist in der Abmischung und ich konnte wieder eine Version hören.
Leider gibt es auch etwas nicht so erfreuliches: Leider ist ansuess aus dem Cutterteam aus zeitlichen Gründen ausgestiegen. Somit gibt es wieder zwei neue Szenen. Da die anderen Cutter ebenfalls zu tun haben, wird es hier keine Aufteilung geben. Bevor ich die Szenen nun selbst machen muss, wollte ich mal in die Runde fragen, ob noch jemand quer einsteigen möchte.
Dieser sollte nur folgendes mitbringen:
- Zeit (ganz wichtig :D)
- Lust
- Samplitude 10 SE (wenn es möglich ist, nur bitte kein Audacity, andere DAWs habe ich zugelassen, wenn sie bereits schon bei den Cutter vorhanden sind)

Einfach eine PN an mich.

Viele Grüße.

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Weil du mit Audacity zu wenig Möglichkeiten hast, schätz ich mal.

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Dieser sollte nur folgendes mitbringen:
- Zeit (ganz wichtig :D)
- Lust
- Samplitude 10 SE ]
Lust - ja
Samplitude 10 SE - ja
Zeit - Scheeeeeiiiiissseeeee nein

Ich würde ja gerne wieder mitmachen ( man lernt nie aus) aber ich kenne mich mittlerweile - am liebsten würde man überall mitmachen und schafft dann nichts zu Ende. Mit Damon Rips und Skriptworkshop und dann anschließendem Selberschreiben eines Skripts bin ich voll ausgelastet. Leider!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben