Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Was wird denn das hier in meinem schönen Status-Thread? :eek:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Mond hat neu eingesprochen und schöne Takes abgeliefert! :thumbsup:
Der Feinschnitt liegt bei 2/13 Szenen und ich habe schon einiges an schöner Musik gefunden. Es geht vorran. :zwinker:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Alibaba hat ein Retake abgegeben. Sehr fein! Und ein paar Änderungswünsche gingen nochmal an Mond. Bin derzeit an Änderungen von den ersten beiden Szenen zu Gange und versuche heute noch Eine fertig zu machen. :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Der Graf ist nun als Illustrator mit an Board und kümmert sich um das Cover! Großartig! :thumbsup:
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: [Status] KomA

Gerne. Danke für dein Vertrauen. Es wird eine Herrausforderung die Grundstimmung grafisch einzufangen bzw. umzusetzen. Ick freu ma!
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] KomA

Darauf bin ich mal gespannt :)
Genremäßig ja mal ganz was anderes für den Science Fiction-Fantasy-Horror-Fürsten ;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Der Graf wird das bestimmt grandios hinkriegen! :lach:

So, 2 weitere Szene sind fertig. Der Status steht jetzt auf 30,77%.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Mond hat ein paar Nachtakes abgeliefert und die sind erste Sahne!
Der Cut wird in den nächsten 2 Wochen wegen Klausuren wohl beinahe zum Erliegen kommen, aber danach geht es rasend schnell weiter! :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Im ersten Post ist nun das großartige Cover zu sehen, das der Graf gezaubert hat. Danke dafür! :thumbsup:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Das Cover haut wie die Faust aufs Auge... Geil gemacht :D


Bis dann.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Schick, schick! Sehr cool, gefällt mir!
Macht Lust, endlich das Hörspiel zu hören! :grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben