• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen] KomA

Jau, würde mich freuen hier mithelfen zu dürfen. Deshalb bewerbe ich mich auch mal auf eine Rolle :D Schau einfach wo es passt.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen] KomA

Und weil es ja soooo viele Rollen gibt und soooo wenig Sprecher bleibt den bisher noch nicht angemeldeten ja nur noch eines übrig: bewerben. :p Vielleicht passts ja wenn ich mitmachen dürfte. Das Ding hört sich spannend an...
 
H

herr.bert

AW: [12 freie Rollen] KomA

Ich möchte den Barkeeper gern übernehmen.
 

Engelchen

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen] KomA

Ich würd mich gerne auf eine weibliche (na was auch sonst) Rolle bewerben :)

LG
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen] KomA

Hallöchen!

Ich bewerbe mich auf die Rolle der Lara, bin aber auch für andere weibliche Rollen offen!

Bis denne
Zoe
 

PiHalbe

jemand stellt sich quer
AW: [12 freie Rollen] KomA

Moinsen! Ich könnte mich auch gut für eine Rolle in deisem Projekt erwärmen. zuordnung überlasse ich Dir.

Frohes Schaffen!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [12 freie Rollen] KomA

Da bewerbe ich mich doch mal die Friseurin Brigitte würde mich interessiert oder Adelheid :)


Da hat man echt viel berufe *g*:lach:
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: [12 freie Rollen] KomA

Ich möchte gerne Schwester Jana sein, oder wen ihr sonst passend für mich findet. :lach:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen] KomA

So liebe Leute,
die Rollen sind vergeben, einzusehen im ersten Post. Ich danke euch für die vielen Bewerbungen und freue mich auf eure Takes.
Das Skript geht heute Abend via PN an die Sprecher.
Liebe Grüße,
Schnaps
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [12 freie Rollen] KomA

Vielen lieben Dank, ich hol dann schon mal meine Schere...
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

So, das Skript ist raus. Meldet euch bitte, alls es bei irgendjemandem nicht angekommen ist.
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] KomA

Vielen Dank für die fette Rolle (der war schlecht, ich weiß^^), werde mein bestes geben. :D
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] KomA

Dankeschön für die Rolle ich wollte schon immer mal Adelheit sein ich werde auch das besten tun :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Andyanamic hat schon eingesprochen. Wahnsinn, das dürfte ein Rekord sein! Angenommen.
 

Engelchen

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Hurra, ich darf auch mitmachen :D

*überleg* hmm, die zweite Rolle als Krankenschwester - vielleicht sollte ich umschulen ;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Benjamin King hat jetzt auch eingesprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben