[FERTIG] KomA

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
https://www.hoer-talk.de/upload/up/KomA_Vorschaucover-1264720420.jpg


Philipp ist einer von Millionen Menschen auf der Welt und unterscheidet sich
nicht wirklich vom Rest. Sein Leben sowie sein Charakter zeichnen sich
duch Gewöhnlichkeit und auffällige Unauffälligkeit aus. Bis zu jenem Tag...
bis zu jenem Ereignis...

Die Sprecher und ihre Rollen waren:Tobias Diakow - Philipp
Joachim Klotz - Dr. Welker
Robert Kerick - Manuel
Max Gorsky - Dennis
Labinnah Ibanez - Lara
Marianne Häberli - Haushälterin Adelheid
Andreas Hegewald - Barkeeper
Paul Burghardt – Arzthelfer Nils
Stefanie Puke - Friseurin Brigitte
Erik Albrodt - Herr Meier
Sabine Graf - Reporterin Maria Senn
Sandra Engel - Schwester Jana

In weiteren Rollen:
Daniel Grimm, Tabitha Hammer, Frauke Hemmelmann, Sebastian Bäcker

Lektorat: Marie-Christin Natusch
Illustration: Wolram Damerius
(www.wolframdamerius.de)
Skript, Schnitt & Regie: Paul Burghardt

Musik: Kevin MacLoad
(http://www.incompetech.com)
unter Verwendung der CC-Lizenz 3.0
(www.creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0)


Ein besonderer Dank geht an:

Michael Gerdes, Falko Diekmann, Jörg T. Buchmüller und Matthias Bleibohm



 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jonathan Harker

Guest
AW: [12 freie Rollen] KomA

666 Post na da Gratulier ich doch recht herzlich zur "Schnaps"zahl. :D
Ach so und bei dieser Gelegenheit lass ich mal meine Bewerbungsunterlagen da,falls meine Stimme passt wär ich sehr gern dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [12 freie Rollen] KomA

*auch den Schnaps mal zur Schnapszahl gratulier* Wenn du mich brauchen kannst wäre ich gerne mit dabei.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: [12 freie Rollen] KomA

Oh. Se Namber off se Biest :D

Ich bewerbe mich auch mal... :D Eine Beschreibung der Rollen ist ja nicht da. Dann nehme ich bis auf die eine von todi alle :D Nein war ein Scherz. Eine reicht völlig.


Bis dann.
 
N

NiTc

Guest
AW: [12 freie Rollen] KomA

Also mich reizt der Dennis oder der Manuel... :)

Ich bewerbe mich somit auch mal für dieses Hörspiel....

Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
 

Noir

Super-Hoertalker
AW: [12 freie Rollen] KomA

Ja oh! Da isses ja!

*knallt Bewerbungsunterlagen auf den Tisch zusammen mit einem geheimnisvollen Umschlag der ganz offensichtlich Geld beinhaltet*

:grins:
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen] KomA

Ich schmeiß meine Stimme auch mal ins Rennen und bewerb mich mal mit, egal welche Rolle
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [12 freie Rollen] KomA

Glückwunsch zum fertigen Skript :)

Bin mal gespannt wie du das Thema angehst.

Sollte ich irgendwo reinpassen bewerb ich mich mal mit. Nen Teenager wird mir aber vermutlich keiner abkaufen ;)
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [12 freie Rollen] KomA

Ich bewerb mich auch! Allerdings hab ich im Dez Abschlussprüfung und muss viel lernen...
Deshalb nur für:

Barkeeper (3 Takes): frei
Helfer Nils (10 Takes): frei
Martin (3 Takes): frei

Solltest du meine Stimme explizit für einen Charakter mit mehr Takes haben wollen, lässt es sich drüber reden. (Vielleicht will ich ja ein WE Tag mal ausspannen, muss ich sehen ;) )

Gruß
Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben