• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Lavina und Todi haben auch ihre Takes abgeliefert. Damit kann es jetzt eigentlich losgehen. :thumbsup:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Danke danke. Aber ihr könnt euch schon mal auf eine etwas längere Cut-Zeit gefasst machen, wie lange genau, weiß ich noch nicht. Ich weiß nur, dass ich in den nächsten Wochen nur wenig Zweit für mich und damit für Koma haben werde. Aber aufgeschoben ist natürlich nicht aufgehoben, ich sehe mal, was ich so schaffe! :music:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Statusmeldung:

Szene 1 und 2 sind im Dialogschnitt soweit fertig.
So langsam arbeite ich mich in Audition hinein, es dürfte bald schneller von der Hand gehen. :)
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Status] KomA

Schön! Wieviele Szenen gibt es denn insgesamt?
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Insgesamt sind es 13 Szenen.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [12 freie Rollen] KomA

Uh! Da hast du ja noch einiges vor dir! Gutes Gelingen! Meinst du, du schaffst es bis zum nächsten Podcast einen neuen Teaser zu kreieren?
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen] KomA

Das kommt darauf an, wieviel Zeit ich in den nächsten Tagen/Wochen erübrigen kann. Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen! :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] KomA

Schreib mal bitte was zum aktuellen Status Schnaps, Dein letztes Posting ist fast einen Monat her.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Hiho!
Der aktuelle Schnittstatus liegt bei ca. 10 %
Leider. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich etwas seltener im Forum und viel unterwegs. Das hält mich auch vom Cut ab, deswegen wird es ein klein wenig länger dauern. Gut Ding will Weile haben :D
Grüße,
Ich
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Liebe Leute,
Weihnachten liegt vor der Tür und wenn ihr es so ähnlich begeht wie ich, seid ihr ab Montag auch nur noch unterwegs von einer Familienfeier zum nächsten Jahrgangstreffen, zum nächsten weihnachtlich-alljährlichen Wiedersehen der alten Freunde etc. , vom Geschenke kaufen, verpacken fange ich gar nicht erst an.
Was ich damit sagen will: Mit Koma werde ich erst nach Weihnachten/Silvester weiterarbeiten, dafür dann aber mit ordentlich Gas und frischem Elan!
Mfg,
Schnaps

Ps: Auch wenn es lange dauert: Ich bleibe dran! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Sitze seit gestern wieder am Cut. Bin aber noch beim Dialogschnitt.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Bis Szene 7 hab ich den Dialogschnitt fertig. Daher hab ich den mal auf 55% gesetzt. :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

12/13 Szenen sind im Dialogschnitt fertig.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Ab morgen gibt es ein Unterforum für KomA, so wie bei Dexter II. Da können dann alle Beteiligten reinhören und Vorschläge/Kommentare verfassen.

@Swetty: Es ist ja nur der Dialogschnitt. Noch sind da keine Effekte, Hall, oder Spurausrichtung gemacht worden. Aber der ist dafür sogar schon auf 90% :D
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [Status] KomA

Hey da bin ich aber mal gespannt :D *an den Fingernägeln kau*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben