AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben
Auch diesen Monat nichts neues. Durch Alibabas Thread zu dem Thema "lange Produktionszeiträume", habe ich ein schlechtes Gewissen diesbezüglich bekommen. Mir liegt das Projekt sehr am Herzen, ich habe schon sehr viel Arbeit reingesteckt und tue mich deshalb sehr schwer, den Cut abzugeben, nur damit es schneller geht. Eben weil ich genau weiß, wie ich alles haben möchte, auch weiß, wie ich es umsetzen will. Einige Szenen sind ja auch schon fertig. Ich denke, ein Cutterwechsel würde eher Probleme mit sich bringen. Es ist wirklich nur der Faktor "Zeit" der mich vom Schneiden abhält, weil so viele andere Projekte und Verpflichtungen meine Aufmerksamkeit fordern. Ich musste in der Vergangenheit auch mit langen Wartezeiten vorlieb nehmen, die oft nicht durch mich veursacht wurden und hatte vielleicht dadurch auch teilweise ein paar Motivationsprobleme.
Ich werde mich in der nächsten Woche nochmal melden und dann einen genaueren Fahrplan angeben, damit ihr wisst, wann die Veröffentlichung realistischer Weise von meiner Seite aus statt finden kann.
Ich hoffe, meine Motive sind verständlich und ihr steinigt mich jetzt nicht