Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mad

Marcus Micksch
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Yes! 2011! Lang, lang ist's her! Ich weiß noch, wie überrascht ich war, dass ich schon kurz nach meiner Anmeldung in diesem Forum von Rabea die Hauptrolle des Alion angeboten bekam. Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen, gerade weil man sich bei Alion mal so richtig austoben durfte. :) Aber es hat auch ein paar Feedbackrunden benötigt, bis Alion ganz aus sich rauskommen konnte.. ;)
Bin echt gespannt auf diese Tim Gössler-Produktion. Aber vorerst gilt weiterhin: *singing* "The waiting is the hardest part"
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Ich brauche zum Abschließen des Projektes jetzt nurnoch ein paar winzige Nachtakes, aber eigentlich ist alles fertig. Die Musik ist unterlegt, der Mix in den Startlöchern... wir können also mal über ein Datum nachdenken :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Wow, das galoppiert ja! Grad voll motivierend!
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

So, das Hörspiel ist fertig, bald haben wir auch ein Veröffentlichungsdatum für euch :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Jetz aber, hollediewaldfee, was auch immer du genommen hast, ich will es auch :D WitschwatschwutschZACK krass!
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

ja ... 14.06.2011 ... ich erinnere mich ...

"... und anstatt dich weiter auf die Suche zu begeben, treibst du dich hier mit diesem dreckigen Faradaínpack herum? ..." (Hauptmann; Zitat Ende)

:cool:
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Holla, nach 2 Jahren sind die Erwartungshaltungen aber echt hoch. Hammer, ich freu mich!!!! :music:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben