Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Im Moment pausiert der Schnitt, weil Weihnachtskonzerte gespielt werden wollen, danach geht es wieder weiter. Rabea arbeitet auch schon seit einer Weile an Artworks, wir können euch ganz bald was zeigen :)
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Es gibt leider noch nichts zum Zeigen, Rabea hatte einige technische Schwierigkeiten (Tze, Computer). Demnächst gibt es aber was zu sehen und womöglich auch zu hören ;)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

... na, das das aus der Versenkung wieder aufgetaucht: ich hatte es schon zu den Akten gelegt. Also: wir sind wieder g'schpannt! :D
 

Mad

Marcus Micksch
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Also, Faradaín wird fertig, Werner. Tim möchte da eben all sein Können reinstecken und da will gut Ding Weile haben. Außerdem auf ein paar Monate mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an. Ich freu mich einfach, wenn es eines Tages heißt: Premiere!
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

@Mad: Danke dir! Ich verspreche euch auch, dass das fertig wird. Ich kämpfe immer wieder mit Zeitproblemen und Lücken in der Produktion, an denen nicht immer ich Schuld bin... trotzdem reicht es mir auch langsam. Ich gebe mal ein Versprechen ab: Es wird demnächst an fast alle Sprecher Nachtakeforderungen geben ;)
Und vielleicht auch ein paar Bilder zum gucken, wenn Rabea was schafft :) Das Cover ist auf jeden Fall schon fertig, wird aber noch nicht verraten ;)
 

Hydropalika

Mitglied
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Jap, wenn es weiter so gut läuft sind die ersten Bilder bis zum Wochenende fertig :) Dann wird es bald schon einiges zu sehen geben ;)
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Es gibt ausnahmsweise mal wieder ein paar Fortschritte im Dialogschnitt, ich hoffe jetzt in den Ferien entscheidende Schritte zu vollenden.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Hey Tim, gibt's News zur Produktion? Kommst du gut voran? :laechel:
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Ich mache immernoch kleine Fortschritte. Allerdings gibt es im Moment leider wenig zu verkünden, ich muss mir noch über ein paar entscheidende Dinge klar werden, deswegen wird es erst ab Mitte/Ende Juni was neues von mir geben, bis dahin wird hier wahrscheinlich nicht so viel passieren. Tut mir Leid Leute :(
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

So, liebes Forum.
Nach langer Informationslosigkeit bringe ich das Projekt wieder ein den Statusbereich und teile euch meinen aktuellen Stand mit:

Der Dialogschnitt ist abgeschlossen (außer es kommen noch zu Retakewünschen einiger Sprecher).
Der Soundschnitt ist zu 9 von 11 Teilen abgeschlossen.
Die Musik ist zu großen Teilen fertig.
Wenn ich das Bildmaterial von Rabea erhalte, starten wir eine kleine Ankündigungs-Zeit, denn es sieht so aus, als würden wir Anfang Oktober veröffentlichen können :)

Sven Matthias hat uns ein großartiges Cover erstellt, das werde ich dann in den nächsten Tagen, zusammen mit einem kleinen Trailer präsentieren.

Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden entschuldigen, die sich im Stich gelassen gefühlt haben, weil sie nichts von mir/uns gehört haben. In meiner Frustration bin ich dazu übergegangen, im "geheimen" zu arbeiten und eigentlich wollte ich mit dem fertigen Ergebnis rauskommen ;) Aber jetzt ist es ja fast soweit und ich wurde von Team-Mitgliedern daran erinnert, dass es noch Leute gibt, die gerne bescheid wüssten. Also... tut mir sehr leid... aber es ist fast geschafft!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

JUHUUUUU!!:dance: Danke für die Info, Tim!
 

mica

Mitglied
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Wow, na das sind ja mal gute Neuigkeiten! Ich bin sehr gespannt und freu mich schon auf das Hörspiel. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Super. Schön, dass es hier weitergeht. :) Bin gespannt auf Deine Arbeit, Tim!

Viele Grüße.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

 

*rauskram* *FARADAIIIIIIIIIIIIIIN *sing*
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Wow, hab das Lied gehört und bin begeistert.

Beneide euch weil ihr alle schon so weit seid und ich immer noch auf der zweiten Seite vom Skript schreiben bin :)

Respekt
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Aktueller Stand heute:
Noch eine Szene muss im Soundschnitt vollendet werden, dann ist dieser Teil abgeschlossen und die Musik kommt drunter.
 

mica

Mitglied
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Super, Tim! Die Spannung steigt.... :music:
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Mensch, da hab ich doch auch mitgemacht. Scheint mir schon ne halbe Ewigkeit her... Aber super, Tim, dass Du's jetzt fertig hast! Ich bin gespannt... :)
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Alle Szenen sind im Soundschnitt fertig. Jetzt warte ich noch auf Feedback dazu und mach mich an die Fertigstellung der Musikuntermalung. Credits werden noch eingesprochen, dann ist alles komplett.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Yeah! Tschaka! Dann lass es rocken! :D

Viele Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben