Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

So kleine Statusmeldung:
Ich bin etwas im Dialogschnitt vorangekommen, hoffe, dass sich das noch ausweitet, wenn ich mich in den Ferien weiter dransetze. Vielen Dank für eure Geduld. :)
 

Mad

Marcus Micksch
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Ja, bitte! :)

In den Ferien kommst du dann richtig in den Flow und schneidest das Ding in eine erste Rohfassung. Glaub mir! :)
Und Musik wird eh überbewertet.. die guten Filme aus den 60er und 70er Jahren kommen noch mit ganz wenig aus und sind viel spannender
als manch moderner Film. Ne gute Atmo ist alles was das Stück braucht. Dann ist Faradain auch schon fertig. ;)

Also: Tschakkaa!
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Ein Werk von Tim Gössler mit wenig Musik??? Das wäre ungefähr wie wenn Sergio Leone einen Stummfilm drehen würde. Nee nee, der gute Tim wird sich (wieder) ne Menge einfallen lassen. Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf dieses Hörspiel!
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Ertappt.
Ich werde kein Atmohörspiel machen ;) Wer das Hörspiel hören will, muss dann auch die Musik ertragen.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Jaaa, Musiik, Musiiik!!
 

Mad

Marcus Micksch
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

:D War nur ein schlechter Versuch von mir den Aufwand für Tim erträglich zu machen. Ich weiß ja selbst, das Tim darauf niemals gehört hätte.

Wie dem auch sei, alles wird gut. Schaffst du es noch vor Welteruntergang Ende 2012, Tim? ;)
 

Hydropalika

Mitglied
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Na na, was sind denn das für Töne, lieber Marcus;) Die Musik ist doch überaus entscheidend, die kann man doch nicht einfach weglassen^^ Gerade wo Tim doch immer so schöne Einfälle hat. Aber bei einem Leib-und-Seele-Musiker mache ich mir gar keine Gedanken:D
Freue mich jedenfalls sehr über den Fortschritt!:) Es geht voran, liebe Leute^^
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Die Soundkulisse geht in die Finale Phase. Die kniffligsten Geräusche sind alle im Kasten oder designed, da kann ich also jetzt schon über 80 Prozent verkünden.
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Astrein, Tim!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

uiuiuiuiuiuiuiuiui *freufreu*
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

... na - ssuppiiee - Tim!:i-m_so_happy:

lg :cool:
 

Mad

Marcus Micksch
Sprechprobe
Link
Bravo! Lass es krachen! Cool, dass du dir die Mühe machst und auch neue Sounds aufnimmst.
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Ja, ich nehme alle Sounds/Geräusche/Atmos, die im Hörspiel vorkommen, (neu) auf. :)
 

Hydropalika

Mitglied
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Ja, was der Tim da alles an Arbeit reinsteckt ist echt bemerkenswert :thumbsup: Bin schon sehr gespannt auf einige Sounds, von denen ich gar nicht wüsste wo ich die herbekommen sollte!^^ Aber ich kann es immer wieder sagen: Tim, du bist der Hammer!!
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Mich haben vor kurzem wunderbare Charakterzeichnungen erreicht, der Schnitt geht aufgrund vieler Verpflichtungen aber im Moment nur schleppend voran, trotzdem kann ich nur immer wieder beteuern, dass ich dran bleibe... :)
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Auch diesen Monat nichts neues. Durch Alibabas Thread zu dem Thema "lange Produktionszeiträume", habe ich ein schlechtes Gewissen diesbezüglich bekommen. Mir liegt das Projekt sehr am Herzen, ich habe schon sehr viel Arbeit reingesteckt und tue mich deshalb sehr schwer, den Cut abzugeben, nur damit es schneller geht. Eben weil ich genau weiß, wie ich alles haben möchte, auch weiß, wie ich es umsetzen will. Einige Szenen sind ja auch schon fertig. Ich denke, ein Cutterwechsel würde eher Probleme mit sich bringen. Es ist wirklich nur der Faktor "Zeit" der mich vom Schneiden abhält, weil so viele andere Projekte und Verpflichtungen meine Aufmerksamkeit fordern. Ich musste in der Vergangenheit auch mit langen Wartezeiten vorlieb nehmen, die oft nicht durch mich veursacht wurden und hatte vielleicht dadurch auch teilweise ein paar Motivationsprobleme.
Ich werde mich in der nächsten Woche nochmal melden und dann einen genaueren Fahrplan angeben, damit ihr wisst, wann die Veröffentlichung realistischer Weise von meiner Seite aus statt finden kann.
Ich hoffe, meine Motive sind verständlich und ihr steinigt mich jetzt nicht ;)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Ich hoffe, meine Motive sind verständlich und ihr steinigt mich jetzt nicht ;)

... nee, Tim, bestimmt nicht: ich meine, was Du in letzter Zeit abgeliefert hast - das ist schon phuntastisch! Wichtig ist ja nur, das das gute Hoerstück nicht auf irgendwelchen Festplatten vergummelt? - ! :rolleyes:

lg:cool:
 

Mad

Marcus Micksch
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Ja, wieso sollten wir dich denn steinigen? Das kennen wir doch schon von damals.. "Wer noch nicht gesündigt hat, werfe den ersten Stein!" oder wie war das?
Und wir wissen außerdem aus diesem Lied:

Singing! "The waiting is the hardest part"

In diesem Sinne! Hau rein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Hier mal wieder ein kleines Update:
Die Produktion rollt wieder an, ich habe alle großen Projekte in diesem Jahr abgeschlossen, jetzt wird endlich wieder Faradaín bearbeitet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben