Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Nun, es wird natürlich noch viel bearbeitet werden. Ich persönlich bin zufrieden mit dem Cover, was das grundsätzliche Motiv angeht. Die Nachbearbeitung wird aber noch einiges verändern. Beginnt mit Invertierung, dann wird verfremdet und so weiter. Und natürlich werden dabei auch eure Bedenken beachtet. Das kindliche muss raus! ;) Danke für das Feedback! :)

@Dagmar: Leider leider, darf der Titel des Bildes nicht auf dem Cover erscheinen, weil man dann etwas vorweg nimmt, was nicht vorweg genommen werden darf -> Das Ende. Tatsächlich passen daher TItel und Cover nicht zueinander - der Inhalt aber schon.

Ps: Kann einer der Admins mal sagen, ob das mit dem Logo geht? Also die angedeuteten Hammer und Sichel statt Kopfhörer?
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Tach Gemeinde,

es gab länger nix zu berichten, das heißt aber nicht, dass nix passiert ist. Ich habe die Schnittsoftware gewechselt und weitere Szenen fertiggestellt, sodass nun nur noch eine Szene fehlt. Hier warte ich noch auf Nachtakes von Unkama, dann kann es damit auch losgehen. Außerdem steht der Trailer kurz vor dem Abschluss. Man darf sich auf hervorragende Musik von Beipackzettel freuen.

Am Cover wird weiter gearbeitet. Hier sind nun einige Vorschläge. Ich hätte gern Meinungen, welche Variante besser gefällt. Am grundsätzlichen Motiv wird sich nichts mehr ändern, aber Colorierung und Stil stehen noch zur Diskussion. Im Spoiler verstecken sich die Varianten.


Cover_Foto_Weiss_Korrektur_Klein.jpgCover_Foto_Weiss_Klein.jpgCover_Foto_Schwarz_klein.jpgCover_Foto_klein.jpg
 

Anhänge

  • Cover_Foto_Weiss_Korrektur_Klein.jpg
    Cover_Foto_Weiss_Korrektur_Klein.jpg
    2 MB · Aufrufe: 217
  • Cover_Foto_Weiss_Klein.jpg
    Cover_Foto_Weiss_Klein.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 204
  • Cover_Foto_Schwarz_klein.jpg
    Cover_Foto_Schwarz_klein.jpg
    380,2 KB · Aufrufe: 217
  • Cover_Foto_klein.jpg
    Cover_Foto_klein.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 211

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

... na, ich bin gespannt! wann darf man denn mit der 1miere rechnen?

wer.n
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Um mal eine Richtung vorzugeben: es wird auf jeden Fall im Jahre 2011 fertig, hoffe ich zumindest. Maßgeblich dafür sind Unkamas Nachtakes, mein finaler Schnitt und die musikalische Umsetzung von Nils. Je nachdem, wie schnell das alles von Statten geht, kann die Premiere starten. Aber da wir uns (zum Glück) im non-kommerziellen Sektor bewegen, haben wir keinen Termindruck.

Zunächst wird dieses Wochenende der Trailer fertig. Beipackzettel hat eine Melodei komponiert, die direkt ins Ohr geht.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Es ist vollbracht. Naja, lediglich der Trailer, aber immerhin! Wir hoffen, er gefällt! Die hervorragende Musik stammt von Wolf Nilson, Jamie Leaves ist als Sprecherin am Ende zu hören sowie zuvor fast die gesamte Crew. Ich selbst hab geschnitten.

 
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Sehr schön gemacht, finde ich ansprechend, werde bei der Premiere auf jeden Fall dabei sein, wenn es sich machen lässt. Bin gespannt :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Sehr schöner Trailer. Ich bin gespannt. Wahrscheinlich werde ich es wieder nicht zur Premiere schaffen (zumindest wenn ich mir meine Premierenstatistik anschaue) aber hören werde ich es trotzdem und auf jeden Fall...
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

... ja, das weckt die müden Geister! :rofl:- und Glückwunsch, Nils - für den musikalischen Rahmen! Passt wie die Faust ... nee ... wie die Farbe zur Leinwand ... wie das Glas zum Wodka ... hehehe! Süpertrailer!:i-m_so_happy: lg wer.n[wink]
 

aurelin

Where ist online?
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

@Vetter Balin: Kannst Du bitte den Premierentremin und den Trailer noch mal in den ersten Post mit reinsetzen?
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Es gibt noch keinen Premierentermin, aber wie ich schon oben schrieb: wird noch in diesem Jahr (hoffen wir).
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Schöner Trailer! Macht Lust auf mehr. :D
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Sehr schön! Jetzt lass und blos nicht zu lange auf das fertige Hörspiel warten...
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Toller Trailer ich bin sehr gespannt auf das end Produkt.:music::thumbsup:
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Da bin ich doch schon etwas hinterher. Aber ANdy hat mich heute drauf geschupst. Ja nun könnte es sein, dass die Premiere gerade zu meinem Umzug gestartet wird. Dann komme ich später bestimmt in den Genuss, denn der Trailer gefällt mir schon mal.
Diabsi
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Hallo, wartende Hörer!

Momentan stockt die Produktion, wegen der fehlenden Unkama-Nachtakes - dort waren zwei Nebengeräusche drauf, die sich nicht filtern lassen und ein Take fehlt noch. Allerdings war Unkama seit dem 20.08. nicht mehr online und hat auch noch nicht auf meine Anfrage geantwortet. Allmählich mach ich mir Sorgen, weiß jemand was??? Wenn auf nicht absehbare Zeit keine Takes mehr kommen, muss ich mich ja auch irgendwann um Ersatz kümmern. Wäre schade drum. :(
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Karin hat guten Kontakt zu Unkama, frag sie mal. Das letzte was ich gehört hab war, dass Unkama recht viel Stress hatte.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Oh nein, ich wurde ermahnt! ;) Wie gesagt, solang Unkama gesundheitlich angeschlagen ist, warten wir ab. Während dessen schaut Nils, was musikalisch realisierbar ist. Aber später mehr dazu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben