• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PiHalbe

jemand stellt sich quer
AW: [12 Freie Rollen] Der Maler und sein Bild

Soderle, ich werfe auch einfach mal meine Bewerbung in die Runde. Bin auch gerne für einen nüchternen, betont langweiligen Beamten zu haben.
 

Bambi

Mitglied
AW: [12 Freie Rollen] Der Maler und sein Bild

Ich auch, wenn's denn passt :)
 
D

Dosimo

AW: [12 Freie Rollen] Der Maler und sein Bild

ICh würde mich auch gerne auf eine der Rollen bewerben.

[Anm.: Leider hast Du noch keine Sprechprobe abgegeben. Ohne freigegebene Sprechprobe kannst Du Dich noch nicht für eine Rolle bewerben. Bitte lies Dir dazu diese Anleitung durch: Wie sieht eine Sprechprobe aus?
Diese Info wurde Dir auch per PM geschickt.
]
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [12 Freie Rollen] Der Maler und sein Bild

Die letzte Bewerbung ist schon fünf Tage her. Was meint ihr? Soll ich die Frist verkürzen? Andernfalls würde es noch fast drei Wochen dauern, bis zu Bekanntgabe.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [12 Freie Rollen] Der Maler und sein Bild

Tatsächlich ist die Frist etwas lang gesetzt. Wobei es auch noch nicht sooo viele Bewerbungen gibt. Du kannst ja die Deadline zwei Wochen vorverlegen, wenn es von niemandem ein Veto gibt.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [12 Freie Rollen] Der Maler und sein Bild

Ja, ist ein guter Vorschlag. Ich mache das hier zum ersten Mal und da hatte ich - ganz ohne Erfahrungswert - zu viel Bewerbungszeit veranschlagt. Falls heute keine Rückmeldungen kommen, dass einige eventuell noch Takes einsprechen wollen und dafür Zeit brauchen, werde ich die Frist auf einschließlich Sonntag legen (29.05). Einverstanden?

Am Rande: @P.H. Powers und @Dosimo, bei euch habe ich keine freigegebene Sprechprobe gefunden. Falls ihr in das Casting wollt, müsste das noch nachgeholt werden.
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [12 Freie Rollen] Der Maler und sein Bild

Na dann schick ich doch auch noch was ins Rennen:

Petrow:
 

und der Bildhauer:
 
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [12 Freie Rollen] Der Maler und sein Bild

Jetzt ist es offiziell: Einsendeschluss ist (einschließlich) der 29. Mai.
 

Herr M

Mitglied
AW: [12 Freie Rollen] Der Maler und sein Bild

Na vielleicht kommen ja noch Probetakesa...Wünsch auf jeden Fall schonmal viel Erfolg!
 

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: [12 Freie Rollen] Der Maler und sein Bild

Schmeiße mich in den Topf :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [12 Freie Rollen] Der Maler und sein Bild

Schönes Stück, Ohrenblicker! Aber ne ganze Flasche Wodka hast du hoffentlich nicht geleert. :)

An dieser Stelle will ich noch einmal alle Interessierten anspornen: sind nur noch knapp 12 Stunden, um eure Bewerbung einzureichen.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [12 Freie Rollen] Der Maler und sein Bild

Die Bewerbungsfrist ist nun offiziell abgelaufen. Ich danke allen für ihre Bewerbung. Nun beginnt die schwere Arbeit des Auswählens... das wird wirklich nicht leicht. Also: es wird bald Neuigkeiten geben, spätestens Dienstag, vielleicht schon vorher.
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [12 Freie Rollen] Der Maler und sein Bild

Die Bewerbungsfrist ist nun offiziell abgelaufen. Ich danke allen für ihre Bewerbung. Nun beginnt die schwere Arbeit des Auswählens... das wird wirklich nicht leicht. Also: es wird bald Neuigkeiten geben, spätestens Dienstag, vielleicht schon vorher.
Du hast mein vollstes Beileid, ich weiß genau wie das ist ... man möchte eigentlich niemandem eine Absage erteilen weil jeder auf seine Art voll g**l ist. Also die Spannung steigt.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [12 Freie Rollen] Der Maler und sein Bild

Hallo, liebe Bewerber/-innen!

In tiefer Nacht schreibe ich euch Neuigkeiten. Wie bereits angedeutet, fällt es mir sauschwer aus den vielen guten Bewerbungen eine Wahl zu treffen. Hinzu kommt, dass ich darin auch noch sehr unerfahren bin. Ich werde nun nicht viel zur Entscheidungsfindung schreiben, denn oft war es nur so ein "Gefühl", dass der- oder diejenige passen könnte, generell gilt: ihr seid spitze und am Ende haben Nuancen entschieden. Vor allem gab es hier einen Haufen guter Stimmen ohne die entsprechende Rolle. Außerdem bezog ich auch ein wenig in meine Überlegungen ein, wie oft man schon in Hörspielen gesprochen hat und ein bisschen Willkür kam auch noch dazu :). Nun warte ich auf eure Bestätigung, dass ihr die Rolle auch sprechen wollt (ist ja möglich, einige hatten sich nicht für alles beworben, besonders bei den Credits), dann geht es weiter per PN.

Petrow: dubious zugesagt

Bildhauer: wer.n wilke zugesagt

Angestellte: Unkama

Kommissar für Arbeit: treborknarf zugesagt

Kommissarin für Proletkult: P.S. zugesagt

Kommissar zur Bekämpfung der Dürre: Herr M zugesagt

Scheidungsbeamter: HaPe zugesagt

Holzverteilungsbeamter: Roman zugesagt

Passant: Diabsi zugesagt

Passantin: Swetty8 zugesagt

Juror: aurelin zugesagt

Jurorin: t.hammer zugesagt

Credits: Jamie zugesagt


Das wars schon. Wie gesagt: grämt euch nicht, wenn ihr keine Rolle bekommen habt. Wir hören uns vielleicht in neuen Projekten wieder. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

ansuess

Andy Suess
AW: [12 Freie Rollen] Der Maler und sein Bild

Sweety:
3dapplause.gif
 

Herr M

Mitglied
AW: [12 Freie Rollen] Der Maler und sein Bild

Super! ich Freu mich drauf den Kommissar zu bekämpfung der Dürre zu sprechen !
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [12 Freie Rollen] Der Maler und sein Bild

Moin Martin! Klar mach ich dir den Scheidungsbeamten!
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: [12 Freie Rollen] Der Maler und sein Bild

Glückwunsch Zusammen :) Wünsche euch viel Erfolg
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [12 Freie Rollen] Der Maler und sein Bild

Danke für die Rolle, mache ich gerne :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [12 Freie Rollen] Der Maler und sein Bild

Yeah ich habe ein Rolle Danke schön dafür ich freue mich sehr!!:):yahoo:



@Andy Danke schön:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben