Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Neues vom Maler und seinem Bild. Es hat sich doch bei mir verzögert, aber nun steht das Intro und die anderen Szenen. Das bekommt nun der Nils zur musikalischen Gestaltung. Demnächst geht ein Text mit den Credits an Jamie. Szene 4 ist nach wie vor unfertig, weil dort noch (Re-)Takes von Unkama ausstehen, die aber voraussichtlich im Januar von ihr eingesprochen werden. Dann haben wir das Ding allmählich komplett und ich suche Testhörer...
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Mal ein kleines Status-Update. Der Januar ist rum und tatsächlich sind schon einige Takes von Unkama eingetroffen, leider aber noch nicht komplett. Abgesehen davon arbeitet Nils noch an der Musik und Jamie hat heute den Credit-Text erhalten. Ich hoffe, wir schaffen es bis zum Frühling. Dann können wir uns auf einen der letzten Auftritte von Helmut Buschbeck freuen.
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Ich hab mir vorgenommen, die Musik jetzt im März fertig zu bekommen. Der gute Willie ist da :D
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

... ja, Nils: der gute Wille ... der gute ... die Leute warten schon, :mad:vorm Büro für Kulturelle Angelegenheiten auf das "Bild"! :weinen:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Neues aus dem Maler: die Rolle der Angestelten musste leider umbesetzt werden: Dagmar wird zum dritten Mal in Folge für mich eine Sekretärin mimen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Dagmar hat uns die Angestellte geliefert. Sehr schön geworden das ist. Wird nun im Schnitt eingefügt und noch mal dem Musiker (Nils) geschickt.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Hier hat sich einiges getan. Nils hat hervorragende Arbeit geleistet und die Musik abgeschlossen. Es fehlen nur noch die entsprechend gemasterten musikalischen Teile, die ich dann ins Original einpflege. Der Abschluss dieses Projektes naht... (wenn auch noch nicht im Mai).
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Kleine Richtigstellung: Nils hatte die Dateien bereits geschickt. Die Musik ist also abgeschlossen.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Verzögerung bei diesem Projekt, obwohl eigentlich alles vorliegt. Wenn ich die Zeit finde, werde ich diese oder/und nächste Woche mal ein Master produzieren und mir Testhörer suchen.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Verzögerung bei diesem Projekt, obwohl eigentlich alles vorliegt. Wenn ich die Zeit finde, werde ich diese oder/und nächste Woche mal ein Master produzieren und mir Testhörer suchen.

... jenun: erst zum Kommissariat für Word-Erlaubnisse, dann zum Amt für Aufnahmebestätigung, zum Kommissar für Soundcheck, der Kommissarin für EinSprechgenehmigung, dem Amt für Kultur & Musik - schließlich zum Schneidungsbeamten und dann ... zum Festival für progressive Hoerkunst - das ist schon ein weiter Weg, wenn man bedenkt, dass alles auf dem Letzten Loch gepfiffen und das Letzte Hemd dafür geopfert wurde. Die Revolution frisst ihre Kinder ...;)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Es sieht gut aus. Während ich das hier schreibe, ist parallel das Master offen und wird von mir bearbeitet. Ein wenig Feinschliff ist noch nötig, bis es an zwei, drei Testhörer rausgeht und dann wird's spannend... ;)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Uiuiuiuiui, da freu ich mich schon drauf! :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

So, die Testversionen waren draußen in der Welt und lediglich pios Bericht steht noch aus, dann kann ich mich an die Korrekturen machen.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

So, der Maler werkelt sich gerade zu Ende. Die aus meiner Sicht finale Version liegt bereit, das Cover ist ausgestaltet, fehlt nur noch, das Ding mal zur formalen Prüfung Dennis zu schicken und einen Premieretermin zu vereinbaren...
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Ich bring euch mal auf den Stand:

[PROGRESS=Einsprechen]100[/PROGRESS]
[PROGRESS=Musik]100[/PROGRESS]
[PROGRESS=Cover]100[/PROGRESS]
[PROGRESS=Schnitt]100[/PROGRESS]
[PROGRESS=Mastering]80[/PROGRESS]

Ich feile noch etwas am endgültigen Klang, aber danach dürfte es so weit sein. Premiere wird für Anfang September angepeilt.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der Maler und sein Bild

Wuiii, jetzt hagelts ja richtig Premieren. Sehrrr cool!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben