Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Hallihallo
Muss man sich um dich Sorgen machen, ALBEDO? Bist am Feinschneitt verzweifelt ;)
Man hört ja gar nichts mehr von dir.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

mitnichten...es geht voran. 5 von 14 szenen sind zu 95% finalisiert!!
ich bin schwer zufrieden, und ich denke/hoffe, dass "der erste schnee" hier für eine große überraschung sorgen wird. jedenfalls möchte ich behaupten dürfen, dass es super wird!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

..darum gehe ich jetzt auch mal schnell ins bett und lasse das ganze dann nochmal ein oder zwei oder vier tage liegen, um dann mit abstand und frischen ohren nochmal rein zu hören.
Vier tage können mitunter seeeehr lang sein Siobhan. Außerdem ist die Lieferzeit für frische Ohren derzeit sehr lang, da ich soooo viele bestellt habe!:D


Edit:
Ahhh Mist zu spät hehe
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Very confident, my friend. Veeeeery confident. ;) Aber ich traue dir das auch zu, dass du da was richtig starkes zusammenzauberst.
ringelpiez-1287182371.gif
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Very confident, my friend. Veeeeery confident. ;) Aber ich traue dir das auch zu, dass du da was richtig starkes zusammenzauberst.
ringelpiez-1287182371.gif

danke, joe. ich beziehe das auch nicht so sehr auf meine arbeit, sondern hauptsächlich auf die absolut professionelle leistung unserer sprecher und franjos exzellentes skript, dessen besonderheit mit voranschreiten der produktion immer deutlicher wird.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Das ist sehr lobenswert von dir, aber man kann die tollsten Sprecher und das grossartigste Skript haben und trotzdem ein Hoerspiel vergeigen. Daher darfst du deine Leistung nicht aussen vor lassen. :)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

@joe und siobhan: vielen dank!! werde ganz rot... also, mir ist lieber, den tag nicht vor dem abend zu loben. und da letzterer schon längst vorbei ist, gehe ich jetzt auch schnell ins bett. jedoch nicht ohne vorher zu verkünden:
szene 6 von 14 ist jetzt ebenfalls zu 95% fertig, szene 7 zu 70%.
gute nacht!
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

szene 7 ist jetzt zu 95% fertig, szene 8 im grunde auch schon. da waren´s dann nur noch 6 szenen.

wenn ich hier übrigens von 95% spreche, meine ich damit, dass nur noch ein paar letzte sahnehäubchen-geräusche wie zb. rascheln fehlen, die ich aber erst ganz zum schluss drauf mache. und wenn das erledigt ist, fehlt "nur" noch die musik.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

szene 9 ist ebenfalls zu 95% im kasten (vielleicht sogar schon zu 97%), an szene 10 habe ich mich bereits rangesetzt. die wird aber wohl ein paar tage mehr beanspruchen.
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [Status] Der erste Schnee

wow!! fleißig, fleißig unser cutter und regisseur....weiter so, find ich super!
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

melde gehorsamst: szene 10 von 14 ist ebenfalls fertig. szene 11 und 12 werden nochmal etwas aufwendiger, hingegen dürften 13 und 14 recht schnell gehen. mit etwas glück bin ich ende nächster woche mit dem ersten rohschnitt fertig. was dann noch folgt sind die restlichen geräusche und die musik. so ganz allmählich beginne ich auch mir über einen trailer gedanken zu machen (jeln hat da so wunderbar vorgelegt...)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Hey. Kein Stress, ALBEDO,

Das Projekt "Die Fahrt" läuft schon seit fast einem Jahr...:D

Bis bald.
 

Jamie

Jamie Leaves
Obwohl Jeln auch kaum schläft! ;) Hihi

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

here we go! szene 11 von 14 ist soeben vollbracht. es war die erwartet schwere geburt.
noch 3 szenen, die musik und feddich!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben