Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Civok

Drück mein Bäuchlein!
Liebe Community,

und plötzlich ging alles ganz schnell.

Freigegeben wurde mein neues Skript von Schnaps, den Cut übernimmt ALBEDO.

Zum Inhalt: Es ist ein Science-Fiction/Drama/Lovestory. Ich habe eine kleine Ideenskizze geschrieben, die ihr euch HIER durchlesen könnt.

Wer sich jetzt denkt: "Hey, das klingt interessant, da würde ich gerne mitsprechen", kann sich HIER die Charakterskizzen ansehen und entscheiden, ob er sich denn gerne auf eine der Rollen bewerben möchte.

Die folgenden Rollen sind zu vergeben:

Isaac Beckley (männl., ca. Ende 30 - Anfang 40) 157 Takes

Erin Beckley (weibl., ca. Ende 30 - Anfang 40) 131 Takes

Bryan Santiago (männl., ca. Mitte 30) 43 Takes

Lorraine (weibl., Alter unbestimmt) 75 Takes

MacDonald (männl., Mitte 50) 20 Takes

Kate (weibl., ca. 12-15 Jahre) 7 Takes

Mit dem angegeben Alter ist selbstverständlich das "Spielalter" und nicht euer tatsächliches Alter gemeint. Also ihr solltet in der Lage sein, glaubhaft eine Person im angegebenen Alter darzustellen. ;)

Eure Bewerbungen könnt ihr hier im Thread bis zum 08.09.10 posten. Eine freigegebene Sprechprobe ist natürlich (wie immer) Voraussetzung.

Und jetzt: Reinhaun!

LG
Civok
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Aufgrund des "ich suche einen Cutter"-Threads hat mich auch vorab schon eine Bewerbung für eine Sprechrolle erreicht.

Bob hat sich um eine der Rollen beworben, da er aber auf dem Weg in den Urlaub ist, poste ich das hier einfach mal stellvertretend für ihn.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Hi. Würde gern Beckley oder Santiago sprechen. Wenn es geht :D

Bis dann.
 

ansuess

Andy Suess
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Ich bewerbe mich hiermit auch auf eine männliche Rolle :)
 

Noir

Mitglied
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Ich bewerbe mich mal für den Santiago :)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Ich moechte mich ausnahmsweise fuer eine maennliche Rolle bewerben. [grin]
 
A

acroyogi

AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

ich bewerbe mich auch.*muss man sich jetzt auf eine rolle festlegen oder wird das noch entschieden, denn dann würde ich mir eine aussuchen wollen.
auf jeden fall eine weibliche :) was junges passt zu meiner stimme.
ich habe den tip von mikel..freund von franjo.

grüße*nina
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

na, da werfe ich meine Stimme natürlich auch den Ring, vorzugsweise für Erin
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

ich bewerbe mich auch.*muss man sich jetzt auf eine rolle festlegen oder wird das noch entschieden, denn dann würde ich mir eine aussuchen wollen.

Hi Nina,

erstmal musst Du eine Sprechprobe abgeben. Lies Dir einfach mal die Regeln dazu durch und zwar hier:

http://www.hoer-talk.de/showthread.php?8751-Wie-sieht-eine-Sprechprobe-aus

Wenn Deine Sprechprobe bis zum 08.09. freigegeben wird, können wir Deine Bewerbung gerne berücksichtigen. Du kannst natürlich einen Wunsch äußern, welche Rolle Du gerne sprechen möchtest, aber das ist nicht zwingend notwendig. In der Regel wird der Cutter des Projekts Deine Stimme für die am besten geeignete Rolle auswählen.

Und sorry... ich kann Dich grad gar nicht einordnen (auch wenn's peinlich ist), besonders weil ich nicht weiß, welchen Mikel Du eigentlich meinst. Da ich mehr als nur einen "Michael" kenne, steh ich grad ein wenig auf dem Schlauch.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Hallo!
Bei diesem Skript würde ich sehr gerne mitsprechen. Die Rolle oder das Leben des Bryan fände ich sehr reizvoll. Ich denke, das könnt ich ganz gut hinbekommen :laechel:

Edit: Super, bis zum 8.9. bin ich auch schon aus dem Urlaub zurück,das passt wunderbar :grins:
 

Matthias

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Da wäre ich auch gerne mit dabei, natürlich für eine männliche Rolle. :)
 
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Ich bewerbe mich zwar nicht, aber ich freue mich schon ziemlich auf dieses Hörspiel. Hört sich echt gut an!
 

Persifedron

Schreibfauler Sack
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Also wenn Janne sich da bewirbt... ;-) Aber die Skizze liest sich in der Tat interessant. Falls also Bedarf besteht,
wäre ich an einer der beiden jüngeren Männerrollen Interessiert. Vorzugsweise Isaak...

... und wenn ich endlich herausbekommen habe, wie man hier eine Sprechprobe einbindet, werde ich auch nicht mehr auf mein Profil verweisen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

huiii ich bewerbe mich ach mal :lach:
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

dann sage ich auch einmal, dass ich gerne mitsprechen würde. also nur um sicherzugehen: das ist eine Bewerbung!!


Achim
 

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Hey ich würde voll gerne mitsprechen. Hoffe du kannst mein Stimmchen gebrauchen.
LG, Jenny
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

da würde ich mich doch sehr freuen auch dabei zu sein!
und bewerbe mich hiermit ebenfalls für eine männliche rolle!
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Bewerbe mich für: Bryan Santiago :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben