Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Das klingt wirklich interessant. Ich bewerb mich auf eine der weiblichen Rollen, gerne eine größere!

LG Zoe
 

Fubar

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Ich bewerbe mich hiermit gerne für die Rolle als Bryan Santiago.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Ich bewerbe mich auch. Bryan würde wohl am besten passen.
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

hi. ich würde die kleinste männliche rolle nehmen. wenns passt.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Ich wäre auch gerne mit von der Partie. *winks*
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Auch ich wäre dabei....
Stimmband in Ring geflattert
lG
 

Schallmarie

Sprecherin
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Ich glaube, dass ich meine Stimme jung genug machen kann, dass sie wie 15 klingt - wie 12 weiß ich nicht. Ich würde es gerne probieren und bewerbe mich für die Kate. Ich könnt vorher auch noch ein Take posten, wenn gewünscht ;)
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Hallo~ ich bewerbe mich auch mal ^^ auf eine der jüngeren Rollen dann ^^ hehe
 

lillkenny

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

ich würde wenn ich könnte, nur leider noch keine freigabe :-(
 

BigBear

Witzepräsident
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Dann schick ich meine Stimme auch mal ins Rennen, vorzugsweise für Bryan Santiago oder für MacDonald.
 

JackyCool

Matthias Heise
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Ich berwerbe mich dann auch mal auf eine beliebige Rolle :)

LG Jacky
 

Herr M

Mitglied
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Ich weiss nicht ob bei mir das Stimmalter so ganz zutreffend ist. Aber mitmachen würde ich natürlich gern.


LG Herr M
 
C

Christopher

AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Moin Civok.

Mir gefällt die Ideenskizze und könnte mir sowohl Brian Santiago, als auch Dr. Isaac Beckley vorstellen.
Bei MacDonald bin ich mir nich sicher, ob ich das Sprachalter überzeugend genug hin bekomme. Müsste ich mal versuchen. Ansonsten, wie gesagt, der Dr. und der Captain.

Hier ein Link zu einem Beitrag, den ich vertont habe: http://www.whv-tv.de/index.php?view=video&id=690&option=com_jomtube&Itemid=48
Zu beachten hierbei, dass er eher journalistisch anstatt geschichtlich vertont wurde. Wenn du mir ein paar Dialoge der beiden Charakteren sendest, spreche ich gerne mal ein paar Zeilen
davon für dich ein.

Gruß vom Chris
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Moin Civok.

Mir gefällt die Ideenskizze und könnte mir sowohl Brian Santiago, als auch Dr. Isaac Beckley vorstellen.
Bei MacDonald bin ich mir nich sicher, ob ich das Sprachalter überzeugend genug hin bekomme. Müsste ich mal versuchen. Ansonsten, wie gesagt, der Dr. und der Captain.

Hier ein Link zu einem Beitrag, den ich vertont habe: http://www.whv-tv.de/index.php?view=video&id=690&option=com_jomtube&Itemid=48
Zu beachten hierbei, dass er eher journalistisch anstatt geschichtlich vertont wurde. Wenn du mir ein paar Dialoge der beiden Charakteren sendest, spreche ich gerne mal ein paar Zeilen
davon für dich ein.

Gruß vom Chris


hallo chris,

du musst zuerst hier um forum über eine freigegebene sprechprobe verfügen, bevor du dich um eine rolle bewerben kannst. wie du das machst, erfährst du hier:
http://www.hoer-talk.de/showthread.php?8752-Wie-sieht-eine-Sprechprobe-aus
 

PiHalbe

jemand stellt sich quer
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Dann tauche ich mal wieder aus der Versenkung auf und bewerbe mich für die Stimme des Mittdreißigers Bryan Santiago.
 

Lödie

Mitglied
AW: [6 freie Rollen] Der erste Schnee

Dr. Isaac Beckley.... Ende 30, Anfang 40.. mein Gott, ich fürchte dass das Alter passt...
Also bewerbe ich mich mal, ok.. nicht nur wegen des Alters. :)

Klar darf es auch eine der anderen Rollen sein, aber Dr. Beckley reizt mich doch am meisten.

Gruß
Lödie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben