Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Das nennt man wohl Frau Smil .... ähhh Albedos Gespür für Schnee ..ähhh -- Albedos Gespür für Hörspiele :)
super!
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Status] Der erste Schnee

hmmm...allmählich bemerke ich da eine schleichende gafahr. der trailer bietet natürlich eine menge an action und vielfalt, die ich da in diese eine minute gepresst habe. das hörspiel kommt natürlich stellenweise viel stiller und aufgeräumter daher...will sich langsam entfalten, um dann gnadenlos und wirklich dramatisch zu werden, ohne jedoch an jeder ecke ein feuerwerk zu zünden.

Die Beschreibung klingt nach exzellentem Hörspiel-Handwerk. Und der Trailer auch. "An jeder Ecke ein Feuerwerk" haben wir an Silvester und da habe ich immer große Angst um meine Ohren.

Also, ich freue mich auf großes Hörkino! :)
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Wow, der Trailer ist ja der Hammer!
Das klingt für mich herrlich nach Endzeit, nach Psycho und verdammt guter Verarbeitung. Ich freu mich mordsmäßig drauf.
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Der Trailer ist suuuper. Good work! Freue mich schon auf das Endprodukt. Wird bestimmt gigantisch gut!

Gruß
Eo=)
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: [Status] Der erste Schnee

Na klingt doch schonmal äußerst versprechend. Schöne Arbeit! Bleibe gespannt.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

also... auf detlefs anraten hin habe ich den trailer dann mal um einen kleinen info-satz am ende ergänzt. somit wäre er dann also zur verbreitung in alle erreichbaren haushalte frei gegeben!!!
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

- 3 von 4 betatester haben es bereits gehört
- anmerkungen teilweise eingearbeitet
- musik zu 85% fertig
- artwork von franjo zu 100% erledigt

-> ergibt einen gesamt-fertigstellungsstatus von ca. 95%. ich würden mal sagen, in etwa 2 wochen können wir über die prämiere sprechen...:)
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: [Status] Der erste Schnee

Zu spät... bei uns ist auf der Wasserkuppe der erste Schnee gefallen.
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: [Status] Der erste Schnee

Zu spät... bei uns ist auf der Wasserkuppe der erste Schnee gefallen.

Sorry, aber das ist die falsche Ecke Hessens. So lange bei uns auf dem großen Feldberg kein Schnee liegt, schreibe ich gar nix um. Wasserkuppe... pah!

Außerdem liegt die alternative Version des Skripts, die auf einem Schneckenplaneten spielt und den Titel "Der erste Schleim" trägt, sowieso schon in der Schublade bereit.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Moooooment!! Das mit dem Schneckenplaneten hatten wir schon - oder muss ich etwa an "Lord Schneck" und Konsorten erinnern? :D
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: [Status] Der erste Schnee

Wasserkuppe = höchster Berg Hessens = alles andere nur Hügel = zählt nüscht. Soviel zum verehrten Civok. Nenn es "Der zweite Schnee". Oder "Schnee, zum Zweiten". Und verzichte folglich auf den zweiten Teil.
Der Mann, der auszog einen Hügel und dann.-.- wie auch imme.r
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

FEEEEERTIIIIIIIG!!!!!!!!! :music::dance::gitarre::i-m_so_happy::neo::yahoo:

ich schick´s morgen nochmal an franjo. wenn er zufrieden ist, dann...tja, dann? hm...wie gehts dann eigentlich weiter? wie lautet dann das prozedere?
bekommt es dann dennis?

ich brauch auch noch jemanden, der aus dem finalen mp3 ein multitrack mp3 zaubert. da wüsste ich nämlich nicht, wie ich´s machen soll. ich habe keine software, die so was kann/macht.

und wer sagt, wann premiere ist? ach ja...laut trailer soll´s ja erst im dezember rauskommen. hmpf, war ich wohl zu schnell. wie wär´s mit dem 1.12.? :)

@joe: sag mir wann du vorbei kommst, damit ich den tisch reservieren kann! :cool::p
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Hi Marc. Supi! Ick freu mir. Da sind wir dann ja doch fast gleichzeitig fertig geworden :D

Zum Auftrennen: In Samplitude oder Music Studio lässt sich ein Track in CD-Tracks aufschneiden. Damit ließe sich recht einfach eine Multitrackversion bauen.

Viele Grüße.
 

bob7

__________________
AW: [Status] Der erste Schnee

Öhm, ich kann Dir das sonst auch gern per WaveLab in Multitracks umschneiden. Immer her damit.
:snip:
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

FEEEEERTIIIIIIIG!!!!!!!!!
JAAAAAAAAA!
cheerleader-1289803869.gif
cheerleader-1289803869.gif
cheerleader-1289803869.gif


@joe: sag mir wann du vorbei kommst, damit ich den tisch reservieren kann! :cool::p
Rechne mal im Juli mit mir! Flug wird heute wohl gebucht! :D Haette dich ja fast noch geschlagen, du lahme Socke!! :laugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben