Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Lieber ALBEDO,
das ist mit Abstand der spannendste Trailer, den ich je in meinem Leben gehoert habe. Ich habe so gebannt gelauscht, ich kann es kaum abwarten, bis du es komplett fertig hast. Ich will es gleich hoeren!! ALLES!!! SOFORT!!! :D Ich ziehe meinen Hut! Du bist eine Wahnsinnsbereicherung fuer diese Community!! I love you!
blink-1288763451.gif
 

bob7

__________________
AW: [Status] Der erste Schnee

Yeah! Toller Einblick!
Wenn Du noch erweiterst um ein Intro oder Outro nach dem Motto "Der erste Schnee - Ein Hörspiel von Franjo Franjkovic. Ab ?Dezember? bei hoerspielprojekt.de" - Vielleicht sogar noch ein/zwei Sätze zum Inhalt. Vielleicht könntest Du ja den Trailersprecher machen, Marc. Könnte ich mir supergut vorstellen!
=> Und dann hauen wir richtig auf die Werbepauke!
 

Schallmarie

Sprecherin
AW: [Status] Der erste Schnee

Mein lieber Schwan! Der Trailer ist dir gelungen. Wenn es nur ein Bruchteil dieser Atmosphäre ins fertige Hörspiel schafft, wird das große Klasse. Ich freu mich schon. Und das Cover ist wohltuend schlicht. Es lässt viel Platz für die Fantasie. Zusammen mit dem Trailer eine gute Mischung. Viel Erfolg bei Schnitt und Mix :)
 

bob7

__________________
AW: [Status] Der erste Schnee

vorher also nicht? :D
Doch! NaKlar! So war det nich gemeint. Aber mit den In/Outro-Infos könnte man den Trailer noch zusätzlich nutzen und ggf. bei facebook und Co. reinsetzen...aber Du weißt ja, was und wie ich es meine ;)
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Also, ich bin ebenfalls sehr begeistert vom Trailer! :)
Sehr atmosphärisch und Neugier weckend!

Was wird das Hörspiel denn in etwa für eine Spieldauer haben?
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Was wird das Hörspiel denn in etwa für eine Spieldauer haben?

weiss ich noch gar nicht, hihi... ich habe es bislang immer nur in seinen einzelnen szenen gehört, stricke aber grade die erste betaversion zusammen. ich tippe aber mal auf gut 50 - 60 minuten.
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

oh, man, ich könnte immer noch heulen dass ich nicht dabei bin. aber ich freu mich auf 's hören! darf ich testhörerin sein?
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Super Trailer Albedo. Ich habe ja so bald meine Befürchtung, dass wir zeitgleich fertig werden... :D Zumindest würde das den Premiereabend platzen lassen :D

Bis bald.
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: [Status] Der erste Schnee

Wow!

Wenn es nur halb so grimmig wird wie ich mir das denke, werde ich es lieben :music:
Gefällt mir sehr gut :thumbsup:
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Status] Der erste Schnee

Albedo, mir gefriert das Blut und ich will zum Albino werden
Ja! Ich bin bereit....zum zuhören
Weit ausgeholt kommt es hier unmittelbar zu heftigem Schulterklopfen - und Herzklopfen meinerseits......ääh.......wenn man das so überhaupt sagen kann.
Eine Art Premierenwettrennen.......
puuhhh.....drück mal den Knopf da, Jeln........Klasse!;)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

mein gott, so viel schulterklopfen und lob von allen hier ...ich bin ganz beschämt. :eek: UND STOLZ!!! :D ..na, im ernst...ich freu mich einfach sehr, dass es euch gefällt. dafür, dass das nicht nur der erste schnee, sondern auch mein erster hörspiel-cut ist, bin ich wirklich ganz zufrieden. :)

ich schicke nachher die betaversionen rum. ich denke, dass es dann nochmal gut 2 - 4 wochen dauert, bis die musik vollends drin ist.

@clara: wo bleiben die credits? ;)

@janne: die betatester sind bereits auserkoren. (mag ich gar nicht sagen, bei all dem pech, was du mit dieser produktion hast...)
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Na der Trailer lässt einen ja mal so gar nicht kalt - macht wirklich höchst temperiert neugierig :)

Ausserdem mein Kompliment an die Gestaltung des Covers, wunderbar schlicht gehalten! Da reisst einen der Trailer nur umso mehr mit sich.
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Melde mich ab. Bin beim Trailer hören und Cover anschauen umgefallen.
ALBEDO, ich habe ja geahnt, dass du ein Teufelskerl bist, aber DAS ...
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Jau, der Trailer ist wirklich hörenswert. Und er wird den Skript gerecht. Wen das ganze Hörspiel so wird haben wir eine neue Perle im Forum. :laechel:
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

hmmm...allmählich bemerke ich da eine schleichende gafahr. der trailer bietet natürlich eine menge an action und vielfalt, die ich da in diese eine minute gepresst habe. das hörspiel kommt natürlich stellenweise viel stiller und aufgeräumter daher...will sich langsam entfalten, um dann gnadenlos und wirklich dramatisch zu werden, ohne jedoch an jeder ecke ein feuerwerk zu zünden. der eigentliche zündstoff liegt in den dialogen, und in dem wirklich unglaublich guten spiel unserer sprecher.
ich wünsche mir sehnlichst, dass ich die noch fehlende musik so passend geschnitzt bekomme, dass aus der nummer ein echter trip wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben